Workshops mit Fokke Brink auf der ReikiCon 2012

Auf der ReikiCon 2012 erwarten dich erstmals Workshops mit Fokke Brink, dem bekannten Kalligraphen und Reiki-Stempelmacher. Hier seine Beschreibungen dazu:

Meistertag

Ansichten aus Japan zu Reiki (mit Texten und Fotos)

Während meiner Reisen und Studien in Japan habe ich viele Traditionelle Meister gesprochen, darunter auch viele Reiki Meister. Sie tragen ein bestimmtes Wissen und viele Einsichten über Reiki aus der alte Tradition in sich, die man nicht in Bücher finden kann.

Gerne teile ich mit euch diesen Schatz und werde Texte von Japanischen Meistern vorlesen. Ich werde euch Fotos aus dem Jahr 1927 von Studenten von Sensei Mikao Usui zeigen, wie sie damals Reiki praktizierten und einweihten.

Praxistage

Reiki-Symbol – Kalligrafie und Erklärung

Das Symbol von Reiki werde ich für euch in der ursprünglichen Form kalligrafieren. Danach werde ich mit euch dem Tanz aller Linie folgen, um ihre Weisheit zu verstehen. Die Erklärungen werden aus der Sicht einer Spirituellen Praxis kommen.

Reiki und Emotionen in Arbeit und Familie

Wir werden uns mit den Zusammenhängen dieser Elemente beschäftigen und sehen wie wir hier mit Reiki effektiv unterstützen können.

Der Umgang mit unseren Reiki Symbolen im Alltag (ab Reiki 2)

Wir werden uns in die Möglichkeiten wie wir unsere Reiki Symbole im Alltag wiedererkennen können vertiefen, und gemeinsam erarbeiten, shops 2012wie wir sie als Unterstützung benutzen können.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Frank Doerr

Veröffentlicht von

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. Seit 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Von 1994 bis 2009 Mitarbeiter beim Reiki-Festival. 1996 Mitbegründer des Reiki Magazins und seitdem Redaktionsmitglied bzw. freier Mitarbeiter. Seit 1999 Chefredakteur von Reiki-land.de. Veranstalter der Reiki Convention (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki, dem Reiki Berufsverband. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert