Rosenherz

Feedback

Hier findest du das zusammengefasste Feedback unserer Teilnehmer aus allen Jahren der Reiki Convention.

Teilnehmer-Feedback zur Reiki Convention 2014 – 29. Mai bis 01. Juni 2014

„…es war wieder ein wunderbares Erlebnis, viele tolle Workshops, tolle Gespräche und ein eigener Prozess, der diesmal sanfter ablaufen durfte als beim letzten Mal. Ich freue mich schon jetzt auf 2015…“ (Simone Hahn)

„Für mich war die Reiki Convention dieses Jahr sehr entspannend. Genau richtig für meine Bedürfnisse. Besonders toll fand ich dieses Jahr die Vielseitigkeit des Programms, den offenen Austausch in den Reiki-Talks und die vielen herzlichen Begegnungen. Ich find es klasse, wie hier Reiki genutzt wird, um allen die Chance zu geben, auf einer Ebene zusammen zu kommen. Vielen Dank dafür! Nächstes Jahr gerne wieder!“ (Benjamin Maier)

„Die Convention war dieses Jahr wieder ein ganz wunderbares Erlebnis für mich, auf allen Ebenen! Der große Gemeinschaftsgeist, die hervorragende fachliche Qualität der Vorträge und Workshops, das lockere Beisammen-sein, Quatschen und Feiern auf dem wunderschönen Gut Hübenthal, das Networking, das hier immer so gut läuft, weil so viele Reiki-Menschen vorort sind, die etwas mit Reiki bewegen, und die immer spürbare, hohe Authentizität, die bei allem mitschwingt – das alles macht die Reiki Convention zu einem Reiki-Ereignis der besonderen Güte, dicht dran am “Puls von Reiki” … Danke, dass es die Convention gibt – und ich freue mich auf nächstes Jahr!“ (Oliver Klatt)

„Ihr habt es wieder einmal geschafft, eine unglaubliche Convention auf die Beine zu stellen! Ich bin wieder einmal in jeder Hinsicht sehr satt, zufrieden und beseelt nach Hause gefahren.“ (Sina)

 

Hier kannst du das komplette Feedback zur Reiki Convention 2014 nachlesen.

Teilnehmer-Feedback zur Reiki Convention 2011 – 30. Juni bis 03. Juli 2011

„Hinter all den verschiedenen Reiki-Richtungen stehen Menschen mit offenem Herzen,deren liebevolles Wesen mir aus ihren Augen entgegen strahlt.“ (Elke Winterl)

„Drei Tage voller Staunen, Lachen, Weinen, Lernen, Entscheidungskonflikten, tiefer Gespräche, Natur pur, gutem Essen, kraftvoller Trommeln und voller Berührtheit.“ (Christine Leineweber)

„Ich habe niemals erlebt, dass so viele Menschen auf so kleinem Raum so respektvoll und liebevoll mit einander umgegangen sind.“ (Barbara Heesch)

„Ich bin sehr beeindruckt von der großen Freundlichkeit, Achtsamkeit und Toleranz, mit denen sich die Teilnehmer begegnet sind.“ (Tina Ohmes)

„Für mich war es wieder ein ganz besonderes Geschenk, dass die meisten Referenten während der kompletten Convention bei uns waren. Sie hatten immer ein offenes Ohr und gaben geduldig kompetente, nachvollziehbare Antworten auf die unzähligen Fragen.“ (Michaela Weidner)

„Mir fehlen immer noch die Worte für so viel tiefe, für so viel Herzensliebe wie ich sie auf der Reiki- Convention erfahren durfte. DANKE !!!“ (Nicole Boll)

„Wo immer es einer guten Vision für die Zukunft bedarf, im Kreise der Reiki-Leute gibt es die besten Chancen für segenbringedes Wachstum, darin hat die Reiki-Convention mich bestärkt.“ (Karin Kolland)

„Ich war das 1.Mal dabei und bin tief berührt in meinem Herzen. Glücklich und dankbar bin ich nach Hause gefahren. Der große Informationsschatz wird mein Reiki-Leben nachhaltig bereichern.“ (Hannelore Lange)

„Ich bin noch ganz beseelt von diesen vier wundervollen Licht-und Liebe-Tagen auf Hof Hübenthal.“ (Siggi Seeba)

„Die Tage mit Euch waren für mich überwältigend.“ (Elisabeth Bösche)

„Was für mich ganz groß über der Convention steht, ist die Selbstverständlichkeit, mit der alle Beteiligten die unterschiedlichen Richtungen und Stile der anderen annehmen und so-sein-lassen konnten. Mehr noch als im letzten Jahr war es fröhlich-freudiges Miteinander aller Richtungen.“ (Sonka)

„Super Location, nette Teilnehmer der unterschiedlichsten Richtungen, ungeheuer interessante Vorträge und trotz relativ bescheidenem Wetter wurde auch diese Convention wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis.“ (Norbert Schlage)

„Mit dem Meistertag waren es vier Tage voll intensiver Begegnungen und Erfahrungen. Das Verbindende – der gemeinsame Kern, die gemeinsamen Wurzeln – war den Anwesenden wichtiger als die Unterschiede der verschiedenen Reiki-Richtungen, Interesse aneinander, Wertschätzung und Herzlichkeit prägten auf wohltuende Weise das Miteinander. Nach der Reiki Convention bin ich aufgetankt und voller Herzenswärme in meinen Alltag gegangen und freue mich schon auf das nächste Mal.“ (Christiane Kruse)

„Auch drei Wochen nach der Convention 2011 bin ich noch beeindruckt und berührt von der offenen und warmherzigen Atmosphäre, den vielen spontanen Begegnungen und Gesprächen und dem unkomplizierten Miteinander. Viele der Schätze, die ich von dort mitnehmen durfte, bewegen sich weiter in mir!“ (Dieter Leisebein)

Hier kannst du das komplette Feedback zur Reiki Convention 2011 nachlesen.

Teilnehmer-Feedback zur Reiki Convention 2010 – 04. bis 06. Juni 2010.

„Die gesamte Veranstaltung hat den Geist der Toleranz, des gegenseitigen Kennenlernen und des Netzwerkens in sich getragen“ (Ingo Schröder)

„Ganz besonders genossen habe ich die liebevolle Auseinandersetzung zwischen den unterschiedlichen Reiki-Stilen“ (Nicole)

„ein Meilenstein in der Reiki Geschichte … ohne Übertreibung ein historischer Moment“ (Heike)
„ein wunderschönes Wochenende mit soviel Energie“ (Cornelia)

„mir fehlen die Worte um das beschreiben zu können was dort passiert ist….. Ich verbeuge mich voller Dankbarkeit und freue mich euch alle wiedersehen zu dürfen“ (Dirk)

„Ich bin berührt – tief berührt.“ (Regina)

„Das Wochenende war absolut genial!“ (Michaela)

„Worte sind nicht genug um zu beschreiben wie wunderbar das Wochenende mit all den vielen lieben Menschen und Begegnungen gewesen ist.“ (Susanne de Homont)

„Diese Gemeinschaft zu erleben und dabei zu sein, wenn über die Zukunft von Reiki in Deutschland gesprochen wird, hat mir sehr gut getan und ich habe sehr viel dazu gelernt.“ (Benjamin Maier)

„Ein unvergessliches Wochenende ist vorbei mit solch einer Vielfalt, wie ich sie nicht erwartet hatte.“ (Bernfried)

„Der Einstieg in den Alltag ist mir schwer gefallen, war wie nach 2 Wochen Urlaub. Nun fühle ich mich als hätte irgendwie ein ganz anderer Lebensabschnitt angefangen, kann mich mit Leichtigkeit von alten Dingen trennen.“ (Ulrike Bachmann)

„Es hat mich sehr berührt zu erfahren, wie durch diese Begegnung die Achtsamkeit und gegenseitige Unterstützung mehr und mehr Energie bekommt, so dass etwas ganz Neues entstehen kann. Die Bereitschaft, Unterschiede zu akzeptieren und den Fokus auf das Gemeinsame zu legen: Reiki zu verbreiten, Heilung zu ermöglichen und letztendlich bedingungslose Liebe in die Welt zu geben.“ (Sabine Legenhausen)

„Es war eine wundervolle Atmosphäre des Gebens und Teilens.“ (Sonka)

„ich bin wieder zu Hause in Spanien und noch immer voller Freude über dieses wundervolle Geschenk, Reiki-Convention, was ich erhalten habe. Das war einer meiner schönsten Erlebnisse.“ (Barbara Heesch)

Hier kannst du das komplette Feedback zur Reiki Convention 2010 nachlesen.