Feedback zur Reiki Convention 2017

Wie war für dich als Teilnehmer die Reiki Convention 2017, unsere bislang achte Veranstaltung? Was möchtest du hier öffentlich teilen? Empfindungen, Wahrnehmungen, Lob, Verbesserungsvorschläge, was auch immer. Hier ist der Raum dazu 🙂

Du kannst den Kommentar unter deinem vollen Namen verfassen oder einfach nur deinen Vornamen verwenden. Auszüge aus den Kommentaren fassen wir zusammen auf unserer Feedback-Seite. Super wäre auch eine Bewertung samt Kommentar hier auf Facebook.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
  • Veröffentlicht in: News
Frank Doerr

Veröffentlicht von

Seit 1993 Reiki 1, 1994 Reiki 2, Reiki-Meisterausbildung von 1996-98. Von 1994 bis 2009 Mitarbeiter beim Reiki-Festival. 1996 Mitbegründer des Reiki Magazins und seitdem Redaktionsmitglied bzw. freier Mitarbeiter. Seit 1999 Chefredakteur von Reiki-land.de. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007). Seit 2010 Veranstalter der Reiki Convention. Geschäftsführer und Inhaber zweier Agenturen im Bereich Online-Marketing.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wieder zuhause, aber doch im Gefühl noch ganz auf der Convention!

    Unglaublich, wie kann denn ein Fest von Jahr zu Jahr immer schöner werden? 🙂
    Ich bin noch immer ganz ergriffen und werde es wohl die nächsten 365 Tage lang sein. Gut, dass spätestens dann die neue Convention tagt!

    Diesmal war schon das Anreisen wie „nach Hause zu kommen“ und es war schwer das Grinsen zu unterdrücken. Das beschert mir nun, einen Tag danach, ziemlichen Muskelkater im Gesicht. Ich fühlte mich als Teil einer großen Familie und sah unzählbare Lieblingsmenschen wieder, das lässt mich strahlen.
    Da könnten die vielen (großartigen) Workshops eigentlich fast wegfallen und ich wäre trotzdem beseelt (von den Menschen, dem Gut Hübental, &&& …). Fast. Denn was gibt es Schöneres, als zu meinen, man wüsste viel von Reiki, hätte schon viel erfahren und dennoch jedes Jahr bei euch so reich aufs Neue mit Wissen & Erfahrung beschenkt zu werden?!

    Vielen Dank an alle Organisatoren, die vielen Helfer, die tollen Dozenten & die Lieblingsmenschen 😉

    Euer Carsten

  2. Oh, was kann ich sagen? Ich fühle mich immer noch ganz zerrissen zwischen der Intensität und dem Geist der Convention einerseits und dem Alltag andererseits. So schwer wie in diesem Jahr ist mir der Weg zurück bisher nicht gefallen. Es waren so wunderbare, tiefe, sanfte und herzliche Begegnungen mit Menschen, die ich zu meinen Freunden zähle, auch wenn ich sie „nur“ einmal im Jahr für wenige Tage sehe. Ich danke jedem Einzelnen von euch für die Zeit mit euch. Es ist schön, euch zu vermissen und sich schon aufs nächste Jahr freuen zu können.

    Wieder einmal gab es ein weites Spektrum an Informationen rund um Reiki. Manche Veranstaltung eher wissenschaftlich, manche „rein informativ“, manche mit vielen praktischen Übungen. Das Sortieren, Ausprobieren und Integrieren wird noch eine Weile dauern 😉 !!! Wie schön. Danke an das Orgateam, das wieder einmal ein abwechslungsreiches und informatives Programm zusammengestellt hat. Und Danke an die Dozenten!

    Und auch ein herzlicher Dank an unsere Gastgeber, das Parimal ist ein schöner Ort, um dieses energiegeladene Fest feiern zu können. Wie schön, Frank, dass du dich dafür entschieden hast!

    Nach der Convention ist vor der Convention und so freue ich mich jetzt schon auf 2018!

    Liebe Grüße
    Sonka

  3. Carsten und Sonka sprechen mir aus dem Herzen!

    Wenn die Zeit und der Ort voller Magie ist,
    wenn man das Glück herausspürt,
    wenn es zum Lachen oder Weinen reizt,
    wenn es etwas in Bewegung bringt.

    Es soll sein wie eine Blume
    oder wie ein Baum.
    Es soll so sein wie die Natur.

    Es soll so sein,
    dass man es vermisst,
    wenn man nicht dort ist.

    HERZLICHEN DANK an jeden Einzelnen –Namaste- und noch ein Extradankeschön an alle die die Convention möglich machen.

    So viel wissenswertes über Reiki: Reiki und Medizin, Reiki und Recht, Reiki und Religion und so viele mehr. Neben ganz viel Wissen über diese Themen und gemeinsamen Übungen ist das Besondere der Convention für mich, dass an diesem Ort der Synergieeffekt von Reiki so sehr zu spüren ist wie ich es bisher kaum erlebt habe.

    Am Abend der Blick in den Sternenhimmel und die beiden Fragen die am Ende immer bleiben: Habe ich heute von Herzen geliebt? Habe ich heute tatsächlich gelebt?

    Wenn die Zeit und der Ort voller Magie ist …. dann ist Reikiconvention im Parimal!

    Herzliche Grüße Bine

  4. Hallo Frank,
    ich habe erst kürzlich eure Seite entdeckt und kann zur convention dieses Jahr noch keine Feedback geben. (-; Was ich hier finde, ist sehr inspirierend und macht wirklich Lust auf DabeiSein! Ich freue mich super darauf, wenn es das näöchste Mal klappen wird. Herzlichen Dank für all das!

  5. Herzlichen Dank an Frank und die anderen, die seit Jahren solch eine außergewöhnliche Veranstaltung möglich machen. Es war wieder ein unvergessliches Fest für mich.

    Was mir neben den vielen sehr guten Workshops und Veranstaltungen in diesem Jahr besonders aufgefallen ist, ist das Miteinander. Man trifft Menschen, auch neue Gesichter, von denen man manchmal fast gar nichts weiß, außer dem Wohnort auf dem Namensschild – und hat trotzdem das Gefühl, dass wir alle zu einer Familie gehören. Ich freue mich jetzt schon, diese „unbekannten“ Bekannten nächstes Jahr wiederzusehen.

    Das ist eine der Wirkungen von Reiki. Und Reiki breitet sich immer weiter aus… dank Menschen wie Frank – dank Menschen wie Euch, die Ihr diese Kraft in die Welt bringt!

    Liebe Grüße Bernfried

Schreibe einen Kommentar