Feedback zur Reiki Convention 2016

Die Reiki Convention 2016 ist vorbei. Alle TeilnehmerInnen haben sich auf den Heimweg gemacht, das Team ist noch vor Ort. Räumt die Deko fort, tauscht sich aus, genießt die wundervollen Schwingungen, die noch zu spüren sind.

Wie war diese Reiki Convention für dich als Teilnehmer? Was möchtest du hier öffentlich teilen? Empfindungen, Wahrnehmungen, Lob, Verbesserungsvorschläge, was auch immer. Hier ist der Raum dazu 🙂

Wie immer: Du kannst den Kommentar unter deinem vollen Namen verfassen oder einfach nur deinen Vornamen verwenden. Auszüge aus den Kommentaren fassen wir zusammen auf unserer Feedback-Seite. Du kannst dein Feedback auch zusätzlich auf unserer Facebook-Seite hier an dieser Stelle posten, wenn du magst. Super wäre auch eine Bewertung samt Kommentar hier auf Facebook.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
  • Veröffentlicht in: News
Frank Doerr

Veröffentlicht von

Seit 1993 Reiki 1, 1994 Reiki 2, Reiki-Meisterausbildung von 1996-98. Von 1994 bis 2009 Mitarbeiter beim Reiki-Festival. 1996 Mitbegründer des Reiki Magazins und seitdem Redaktionsmitglied bzw. freier Mitarbeiter. Seit 1999 Chefredakteur von Reiki-land.de. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007). Seit 2010 Veranstalter der Reiki Convention. Geschäftsführer und Inhaber zweier Agenturen im Bereich Online-Marketing.

14 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Herzlichen Dank für das spannende, lehrreiche und schwingungsreiche Wochenende ! 🙂

    Als „Neuling“ (mit dem ersten Reiki-Grad) habe ich kein Unbehagen verspürt, sofort in die Kraft und „Aura“ der universellen Lebensenergie einzutauchen und sie zu erspüren, die ich von der Gemeinschaft als „geballte“ Energie gespürt – und von jedem Einzelnen speziell ausgestrahlt wurde 🙂
    Sie verhilft mir zur Movitation, selbst noch intensiver mit Reiki zu arbeiten – und womöglich zur nächsten Convention bereits mit dem zweiten Grad zu kommen 🙂
    Ein dickes „Dankeschön“ an dieser Stelle an das Organisationsteam, an alle Referenten, an alle Teilnehmer (von denen ich nur einen kleinen Bruchteil ein wenig kennen lernen durfte) – und an das Küchenteam, das stets leckere vegetarische und vegane Kost gezaubert hat 🙂

    Herzliche Grüße vom Gärtner, Pflanzenbetreuer und -„flüsterer“ 😉 aus Aying bei München

  2. Lieber Frank, liebes Convention – Team,

    nochmals meinen herzlichen Dank an Euch, für Euer großes Engagement und die viele Energie, die Ihr in die Vorbereitung und Durchführung steckt, durch die die Convention erst das wird, was sie ist….EINZIGARTIG!
    Jedes Jahr denke ich wieder, das ist nicht mehr zu toppen und doch schafft Ihr es immer wieder, noch einen „drauf“ zu setzen.
    Dieses Jahr war ich überwältigt von den vielen Angeboten, so viele Workshops, wo geh ich nur hin….
    Oft fiel die Entscheidung sehr schwer, aber ich hatte dann auch immer das Gefühl, da wo ich war, richtig zu sein.
    Manches hat mich schon sehr berührt, es fällt auch schwer, dafür Worte zu finden.
    Ich hätte nicht gedacht, das es in einem relativ kurzem Workshop so tief gehen kann, wie es einige von uns erlebt haben. Was unsere Zusammengehörigkeit auch sehr gestärkt hat.
    Und ich finde es toll, dass wir alle an einem Ort sind, gemeinsam gut essen und die meisten auch direkt auf dem Gut ihr Zimmer haben.
    Auch an die vielen Referenten herzlichen Dank, egal wer, Ihr macht das alle mit soviel Begeisterung, dass das auch gut „überschwappt“.
    Ich wünsche uns allen viele weitere so tolle Conventions mit vielen einzigartigen Teilnehmern und Referenten.

  3. Auch drei Tage nach der Convention fühle ich mich noch immer beseelt von den vielen wunderbaren Begegnungen, den inspirierenden Workshops, der tollen Umgebung und und…. Mein herzlicher Dank an Frank und das Orga-Team und an all die lieben Menschen, die an der Reiki Convention 2016 teilgenommen haben <3 Ute

  4. Ein großes Dankeschön auch von mir an das Org.-team, die Referenten, das Küchenteam und an alle Menschen, die dazu beigetragen haben, das es wieder unvergessliche tolle Tage geworden sind.
    In diesem Jahr konnte ich die Convention noch intensiver genießen, da ich zum zweiten Mal dabei war und nicht mehr alles so neu war. Es gab wieder viele tolle Begegnungen mit Menschen, Inspirationen, interessante Vorträge und Workshops sowie ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.
    Bestärkt und glücklich fuhr ich nach Hause und bin mir sicher, dass ich auch im nächsten Jahr wieder dabei bin.

  5. Sabine Hochmuth

    Ein Fest! Eine Freude! Ein Kraftspender! Ein Lachensquell! Ein Inspirationsort! Ein Seelenstreichler! Ein Durchputzer! Ein Herzöffner! Warm! Weich! Lehrreich! … um nur ein paar Worte zu finden …
    Lange wollte ich ja auf der Convention keine Workshops anbieten, weil ich dachte: Das ist mein „Energieurlaub“, jetzt weiß ich: Hier mit ReikianerInnen gemeinsam zu „arbeiten“ ist keine Arbeit, sondern gelebter liebevoller Austausch – Danke an Euch!

  6. Manuela Schurk-Balles

    Herzlichen Dank für den wundervollen Rahmen, den Ihr geschaffen habt, liebes Reiki-Convention Team mit Frank, Lamia, Dirk und Nicole!
    Ihr habt ereignisreiche und inspirierende Tage in einem wundervollen Ambiente mit vielen inspirierenden Workshops möglich gemacht und es war mir eine Ehre, meinen Teil dazu beizutragen.

    Alles Liebe und voller Dankbarkeit aus Aschebersch. Manuela

  7. Michaela Weidner

    Die 7. Reiki-Convention ist schon wieder vorbei!
    Für mich waren es wieder wundervolle Tage mit vielen lieben Reiki-Freunden. Diese Tage genieße ich immer sehr. Die meisten Menschen sind mir inzwischen so vertraut, dass es sich fast wie Familie anfühlt. Viele spannende, berührende Begegnungen, Gespräche, Vorträge und Workshops. Eine Zeit des Genießens und des Austauschs, die ich nicht missen möchte.
    Dieses Jahr gab es für mich zudem eine ganz besondere Herausforderung. Ich durfte zwei Vorträge und einen Workshop geben. Mit Dankbarkeit und Freude denke ich an die vielen positiven Rückmeldungen zurück :-).

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team, an die tollen Referenten und selbstverständlich auch an alle Teilnehmer der Reiki-Convention :-)!

    Alles Liebe und bis zum nächsten Jahr
    Michaela

  8. Ich habe das Glück, von Anfang an dabei gewesen zu sein. Und jede Convention war bisher einmalig. Aber diesmal habe ich alles noch intensiver wahrnehmen können. Noch nie habe ich über einen Zeitraum von vier Tagen eine so starke INNERE und gleichzeitig ÄUSSERE Einheit gespürt, wie bei der Convention 2016.
    Danke dafür an Frank und das Team und an Michaela.

  9. Die siebte Convention! Und wieder ein herzlicher Dank an Frank, das Orga-Team, die „Parimalis“ und alle, die auch immer wieder kommen, und die ich, obwohl ich sie zum Teil noch keine 30 Tage im Leben getroffen habe, als Freunde bezeichnen möchte. Inzwischen fällt der Abschied immer leichter, wir sehen uns ja „sowieso schon ganz bald wieder“ (was sind schon 52 Wochen).
    Dieses Mal fiel mir auf, dass auch die Convention sich verändert, es ist eine Art wachsen. Die Workshops werden intensiver, die Themen gehen tiefer, werden umfassender, vielleicht auch, weil über die Jahre Vertrauen und Offenheit untereinander wachsen konnten. Hatte mich in den ersten Jahren noch mein Sohn begleitet und von verschiedenen Vorträgen profitiert, hätte ich dieses Jahr nicht mehr wirklich gewusst, in welchen Workshop ein 11- oder 12-Jähriger gut gehen kann (Ausnahmen bestätigen … ;-)).
    Und so freue ich mich schon aufs nächste Jahr!
    See you soon 🙂

  10. Hallo Frank und das Org.team, an dieser Stelle von Herzen Dankeschön für die wieder einmal gelungene Reiki Convention, dein Engagement und das der anderen Mitorganisatoren. Da ich im Job hin und wieder auch Veranstaltungen organisiere, weiß ich, was man (Frau) leisten muss. ..
    Ich habe mich mal wieder an einem „sweet place“ gefühlt. Viele Begegnungen und viele nicht-Begegnungen, die man sich wünschte weil das Herz offen war, aber die Zeit nicht ausreichte. Doch von Herz zu Herz ist auch ohne Worte viel Verständigung passiert.
    Ein Schwung Energie fließt zurück von Leipzig nach Gut Parimal.
    Liebe Grüße Karla

  11. Ich bin jetzt, nach gut einer Woche, immer noch ganz erfüllt von den energievollen Workshops, den wunderbaren Begegnungen sowie den tollen Überraschungen meiner mitgereisten Reikischüler zu meinem 70. Geburtstag.
    Ich freue mich jetzt schon auf die Convention 2017.

  12. Hallo Ihr Vier
    Für mich waren es wieder wundervolle, freudige und sehr lehrreiche Tage. Ich war beseelt von der Energie die immer unter uns Teilnehmern Jahr für Jahr inniger und emphatischer wird. Ich habe dieses Jahr besonders gespürt wie Reiki den Zusammernhalt lebt und fördert weil ich mit den Gedanken an meine wunderbare Tochter, die in manischer Depression in einer Klinik weilte, angekommen bin und in der gemeinsamen aufgebauten Reiki Energie wieder mein Gleichgewicht aufbauen konnte.Viele haben mir durch wunderbare Gespräche geholfen und es waren viele Menschen dieses Mal mit dem Päckchen
    der sich erhöhten Bewusstseins Energie gekommen.Wir konnten uns gegenseitig helfen und unterstützen und das hast Du Frank mit der Gründung der Reiki convention auf den Weg gebracht . Dafür danke ich Dir von Herzen und auch Nicole und Dirk ,die ja soviel Engagement wieder für uns aufgebracht haben.
    Tausend tausend Dank dafür und Gott wird euch dafür segnen, denn Reiki ist göttliche Kraft und es ist eine Gnade diesen Weg mit Reiki gehen zu können.

  13. Im verflixten siebten Jahr konnte ich das erste Mal an der Reiki Convention teilnehmen und werde es auch gerne im nächsten Jahr wieder tun. Für mich gab es Altes und Neues, viele wundervolle, Ereignis – und lehrreiche Workshops, Reiki in Hülle und Fülle, herzliche Begegnungen und beginnende Freundschaften. Ich danke hier besonders Frank, Nicole und Dirk, allen Referenten/innen, allen Teilnehmer/innen und den Parimalis für die glücklichen Reikitage. Ich bin immer noch ganz dankbar, erfüllt und be – geistert!
    Herzliche Grüße von Silvia

  14. Danke Euch allen !
    Seit 2010 wurde die Convention von Jahr zu Jahr mehr ein Quell der Ruhe, Inspiration und des Lernens für mich.
    Noch bin ich in der Energie der Convention und hoffe , daß das lange anhält.
    Danke an das Orga-Team für seine Arbeit und an die vielen Referenten, die mir viel gegeben haben.
    Danke an Don, der mit seinen Vorträgen mehrfach meine Lebenssituation hat mich überdenken lassen.
    Euch alle gaaaaaanz weit umarmt

    Peter
    blue,nerv,hauch im Reikiland

    bis bald !!!

Schreibe einen Kommentar