Selbstständig mit Reiki

Kurzinfo zu dem Workshop auf dem Meistertag der Reiki Convention 2014

Du bist selbstständig mit Reiki oder willst es werden? Tipps und Tricks gibt es in diesem Workshop. Es gibt einen Rundumschlag von Möglichkeiten und Hilfestellungen besonders auch zu Themen, die das Internet und dessen Möglichkeiten betreffen.

  • Du brauchst ein einfaches Programm, mit dem du schnell und einfach selbst Flyer erstellen kannst – klar zeig ich dir.
  • Du möchtest schnell ein Foto bearbeiten – hey da gibt es was einfaches im Internet.
  • Du möchtest gerne mehr mit Facebook und Co. machen, aber nicht jeden Tag 5 Stunden davorsitzen und trotzdem regelmäßig Beiträge rauschicken? Klar ich zeig dir wie du an einem Tag deine Post für die ganze Woche planen kannst.
  • Du brauchst Ideen, was du da bei Facebook eigentlich schreiben sollst – kein Problem.
  • Gemeinsam lassen wir unser Gehirn rauchen und Ideen sprießen.

Wir werden alle gemeinsam schauen, wie wir uns weiterbringen können und wer weiß, was daraus alles entstehen kann?

Mein Ziel ist es, dass jeder mit Ideen oder neuen Möglichkeiten aus dem Workshop geht – sei dabei und schau ob wir das schaffen 🙂

Langinfo zu dem Workshop auf dem Meistertag der Reiki Convention 2014

Selbstständig zu sein mit Reiki ist nicht immer ganz einfach. Wir sind als Selbstständige unsere eigener Marketingmanager, Buchhalter, Putzmann – meistens auch Einzelkämpfer. Im Prinzip muss man ja gerade am Anfang schauen, wohin mein sein Geld investiert und was man nicht doch selbst machen kann. So manche Werbeagentur nimmt tausende von Euros für ne Marketingstrategie und Umsetzung und du hast noch nichtmal einen Seminarteilnehmer dadurch mehr.

In diesem Workshop geht es nicht um die Existenzgründung an sich, sondern besonders das was danach passiert.

Fragestellungen können sein:

  • Wie kann ich mich selbst organisieren?
  • Dokumentation von Behandlungen
  • Bilder ganz leicht bearbeiten
  • Eigene Flyer, Karten und Bilder erstellen
  • Ein kurzer Satz, den du bei der Verabschiedung eines Klienten nie vergessen solltest.
  • Netzwerken
  • Was du noch alles mit E-Mails machen kannst
  • Videos ja, nein, vielleicht?
  • Bei Facebook mitmachen und trotzdem Zeit haben
  • uvm

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und wir werden hier auch gegenseitig Tipps und Tricks austauschen.

Mir ist hier ein offener Raum und Austausch wichtig. Was funktioniert bei euch, was nicht? So unterstützen wir uns alle gegenseitig, um mit Reiki unsere Berufung zu leben.

Selbstständig mit Reiki: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,00 von 5 Punkten, basieren auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Janina Köck

Veröffentlicht von

Janina Köck ist seit 1996 mit Reiki und seit 2001 Reiki-Lehrerin und Karuna-Reiki Meisterin. Sie war im Team des Reiki-Festivals, ist aktiv bei der Reiki-Convention und verfasst Buchrezensionen und Artikel für das Reiki-Magazin.
Die Mischung aus Traditionsbewusstsein und Offenheit für Neues, ist das Besondere an ihrer Lehr- und Arbeitsweise.
In ihrer Heilpraktikerpraxis Leben im Einklang arbeitet Janina als klassische Homöopathin, Huna-Schamanin, LebensKrisitall(R)-Meisterin, Reiki-Lehrerin und körperorientietem Coach. Sie verbindet nicht nur gerne ihre Erfahrungen in allen Bereichen miteinander, sondern auch Menschen mit ihrer humorvollen, bodenständigen aber einfühlsamen Art.

Reiki-System: freie Reiki-Lehrerin, Karuna-Reiki, 1. und 2. Grad in Jikiden Reiki
Organisation: Mitbegründerin und Ratsmitglied bei ProReiki e.V.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Michaela Weidner

    Danke, Janina, für diesen tollen Workshop! Auch, wenn du in der Zeit leicht überzogen hast, hätte er von mir aus doppelt so lange dauern können :-). Ich denke, jeder, der selbstständig arbeitet oder künftig arbeiten möchte, kann mit deinen handfesten und hilfreichen Tipps etwas anfangen. Es immer wieder schön zu sehen, mit wieviel Freude und Begeisterung du deine Zuhörer mitnimmst, um sie in ihrem Tun zu unterstützen :-).

Schreibe einen Kommentar