Reiki und Blumen

Kurzinfo zu dem Workshop auf den Praxistagen der Reiki Convention 2014

Blumen erfreuen uns in ihrer Vielfalt in Farben und Formen und geben uns in allen Lebenssituationen Freude, Liebe, Trost und vieles mehr. Sie verbinden uns mit der Natur und erinnern uns an den Kreislauf des Lebens.
In diesem Workshop möchte ich euch dazu anregen, euren Reiki-Alltag mit Blumen zu bereichern.

Langinfo zu dem Workshop auf den Praxistagen der Reiki Convention 2014

Was bedeuten dir Blumen in deinem Alltag? Gibst du deinen Blumen bereits Reiki? Welche Wirkung hat Reiki auf Blumen? Und welche Wirkung haben Blumen auf uns, auf unsere Räume?
Diesen und anderen Fragen möchte ich mit euch gemeinsam nachgehen und euch zum Experimentieren mit Blumen anregen.
Mit ihrer Schönheit, Farbenpracht, Formenvielfalt und ihrem Duft gibt es die verschiedensten Möglichkeiten, ihre wundervollen Energien in die Reiki-Praxis zu integrieren.
Und was wäre ein Workshop über Blumen ohne Blumen?
Natürlich werde ich eine Auswahl von Blumen dabei haben, damit wir ihre Schönheit, ihre Farben und Formen live erleben können, in sie hinein spüren und ihre Wirkung auf uns erfahren können.
Daneben gebe ich euch gerne praktische Tipps, damit ihr eure Blumen bei euren späteren Experimenten mit Reiki richtig pflegen könnt.
Reiki und Blumen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Nicole Sznur

Veröffentlicht von

2001 Reiki 1, seit 2003 im Moderationsteam von Reiki-land.de
Reiki-Systeme: Usui Reiki Ryoho

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Michaela Weidner

    Der Workshop von Nicole war total schön, so richtig etwas für die Seele :-)!
    Wir saßen inmitten von einem reichen Blumenmeer und erfuhren Spannendes über Pflanzen für Haus und Garten und, wie wir sie mit Reiki haltbarer, kräftiger, größer und schöner machen können. Der rege Austausch unter den Teilnehmern, über die jeweiligen Erfahrungen mit Blumen und Reiki rundeten den Workshop perfekt ab.

Schreibe einen Kommentar