Lass die Energie Tanzen

Lass die Energie Tanzen!

Der Ausdruck der Lebensenergie in den 5 Elementen

Durch Musik, Bewegung und Rhythmus in einen Fluss der Energie zu kommen und hier Ihre verschiedenen Qualitäten in Form der Elemente zu spüren, dazu lade ich in diesem Workshop ( an diesem Abend) ein. Erspüre mit mir die Energie von Erde, Feuer, Luft, Wasser und Akasha (Raum, das 5. Element). Erlebe in einem Fluss von Bewegung den Ausdruck von Kraft, Leichtigkeit, Intensität, Gefühl und Stille – den Ausdruck der universellen Lebensenergie in den 5 Elementen.

Lass uns das Leben und Reiki feiern! Lass die Energie Tanzen!
Jeder kann, unabhängig von seiner Bewegungserfahrung mitmachen. Grundlage ist die ENERGY DANCE® Methode bei welcher die Bewegungen fließend ineinander übergehen und von mir aus dem Moment heraus entwickelt werden Niemand muss Schrittfolgen lernen und die körpergerechten Bewegungen können individuell dosiert werden. Je nach Tagesverfassung kann man sich zurücknehme oder in seine volle Kraft gehen. Bequeme Kleidung ist empfehlenswert.

Lass die Energie Tanzen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Birgit Grobbecker

Veröffentlicht von

Von Rainer Bröse wurde ich 1995 in den 1. Reiki-Grad und 1997 in den 2. Reiki-Grad eingeweiht. Nach einer zweijährigen Ausbildung bei Oliver Klatt zum Reiki-Meister/Lehrer erhielt ich 2010 von ihm die Meistereinweihung. Seitdem gebe ich Reiki so weiter, wie es Mrs. Takata an Paul Mitchell, dieser im Jahr 2000 an Oliver Klatt und er an mich weitergab. Ich lehre eine traditionelle Form des Reiki, das Usui Shiki Ryoho. Mitglied in ProReiki und BDH.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Vielen Dank, Birgit, für Deinen Einsatz und Deine Energie beim Energie-Tanzen (trotz des Knies …) ! Hat super-viel Spaß gemacht, nächstes Mal gerne wieder !!!

Schreibe einen Kommentar