Geführte Astralreise zur Reiki-Quelle

Kurzinfo zu dem Workshop auf den Praxistagen der Reiki Convention 2014

Im Schamanismus spielt das Phänomen „Astralreise“ eine besondere Rolle. Astralreisen werden benutzt, um an nicht-physische Orte zu reisen. Dort kann man sich mit den Spirits unterhalten, lernen und neue Fähigkeiten erlangen. In meinem Workshop führe ich die Teilnehmer per Astralreise zur Reiki-Quelle und wieder sicher zurück.

Langinfo zu dem Workshop auf den Praxistagen der Reiki Convention 2014

So genannte Astralreisen macht jeder ständig. Dieses Phänomen ist den meisten jedoch völlig unbewusst. Im Schamanismus spielen sie eine besondere Rolle. Denn per Astralreise kann man zu nicht-physischen Orten reisen, um sich mit den Spirits zu unterhalten, zu lernen oder Heilkräfte zu erhalten.
Das interessante ist nicht wie das geht, denn jeder macht das in Träumen, Tagträumen und beim „Auf-Der-Leitung-Stehen“, sondern wie man das bewusst und gezielt verwendet. Dafür braucht es in der Regel einige Jahre Training.
Ich möchte in diesem Workshop den Teilnehmern ermöglichen eine Astralreise zur Reiki-Quelle zu erleben. Ich führe sie dort hin und geleite sie sicher wieder zurück.
Mikao Usui war in der Lage Menschen über die Ferne mit Reiki zu behandeln, noch bevor er die Reiki-Symbole in sein Heilsystem integrierte. Hier ist anzunehmen, dass er das Phänomen der Astralreise auch sehr gut kannte.
Ich bin gespannt auf die Erfahrungen der Teilnehmer!
Geführte Astralreise zur Reiki-Quelle: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Benjamin Maier

Veröffentlicht von

Benjamin Maier praktiziert und unterrichtet hauptberuflich Shingon Reiki, Schamanismus und spirituelle Kampfkunst in Freiburg. Er kombiniert leidenschaftlich gerne Reiki mit schamanischen Methoden und mit inneren Kampfkünsten und nutzt dies für spirituelle Heilungen und die Entwicklung der Persönlichkeit.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Michaela Weidner

    Danke dir, Benjamin, für diese wundervolle Astralreise zur Reiki-Quelle! Die Erfahrung, die ich dort machen durfte, wird mich sicher noch einige Zeit begleiten.

  2. Vielen Dank, Benjamin, für diese wunderschöne Reise zur Reiki-Quelle ! Das war für mich ganz wunderbar, und ich habe Inspirationen und Anregungen „von Reiki“ mitgenommen, die ich so auch umsetzen werde !

Schreibe einen Kommentar