Workshops mit Ingo Schröder auf der Reiki-Convention 2014

Workshop mit Ingo Schröder auf den Praxistagen der Reiki Convention 2014

Reiki und die große Transformation
Seit 2012 und eigentlich schon oft vorher, lässt es viele Menschen nicht mehr los, die große Transformation, das neue Zeitalter. Die Chakren schwingen höher, Alle entwickeln sich (oder zumindest, die die eine bestimmte Methode praktizieren). Die Idee ist alt, sehr alt sogar, der Aufstieg (die Erleuchtung) in das Nirvana, als Ausstieg aus dem ewigen Rad der Wiedergeburt, wurde als Ziel einer ganzen Religion gesehen.

Ich gehe darauf ein, wie viel Sinn das Ganze macht, was Reiki damit zu tun hat und wie du ganz praktisch deine persönliche Transformation voranbringen kannst.

Reiki und Macht
Was hat Reiki mit Macht zu tun? Was genau ist den Macht, diese Wort, vor dem so viele zurückschrecken?
Macht macht Dinge möglich… Also was möchte jemand den möglich machen? Wie eine Filmzitat lautet: „Keine Macht – keine Verantwortung!“ (Kick Ass)
Mit der Möglichkeit Reiki anzuwenden oder sogar weiterzugeben, haben wir ein höheres Maß an Macht erhalten, wie ist es mit deiner Verantwortung damit?
 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Ingo Schroeder

Veröffentlicht von

1999 in den 1. Grad Rainbow Reiki von Walter Lübeck eingeweiht, seit 2009 Großmeister des Rainbow Reiki.
Ausbilder, Seminarleiter und spiritueller Lehrer für Rainbow Reiki und White Feather Schamanismus. Er setzt sich für die Verbreitung von Reiki und dessen praktische Integration in den Alltag ein.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Ingo
    freu mich schon auf Deine Ausführungen
    auf der Convention – wie Reiki und Macht – aus meiner Sicht – sich auf Reiki auswirken
    können wir diskutieren.

    lG
    Peter

Schreibe einen Kommentar