Reiki und die Zusammenarbeit mit Ärzten und Krankenkassen

Workshop auf dem Meistertag der Reiki-Convention 2014

Reiki und Krankenkassen – rechtliche Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen
Dieser Workshop soll ein wenig Licht ins das Dunkel rund um die gesetzlichen Vorgaben der Erstattungsmöglichkeiten durch Gesetzlichen Krankenversicherung geben. SGB V, Spitzenverband der Gesetzlichen Krankenversicherungen, Präventionsgesetz und -leitfaden, Einzelfallentscheidung…. was geht und was geht bislang nicht? Wo können wir ansetzen? Wer kann was geltend machen? Wie unterstützen wir unsere Klienten?

Workshops auf den Praxistagen der Reiki-Convention 2014

Der Arzt als Partner – Vorbereitung auf den Erstkontakt
Dieser Workshop zeigt dir Tools, mit denen du dich für den ersten Schritt in der Kommunikation mit Ärzten gut vorbereiten kannst. Wir reißen u.a. folgende Themen: Abklopfen der tatsächlichen Motivation, Erkennen und Überwinden innerer Widerstände, Arbeit mit dem „Inneren Team“, Vorbereitung des Erstgesprächs, Internetrecherche.

Reiki und die Zusammenarbeit mit Ärzten und Krankenkassen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Kerstin Krause

Veröffentlicht von

Meine ersten praktischen Reiki-Erfahrungen sammelte ich mit einigen Graden „Authentisches Reiki“ bei Barbara Simonsen, bevor ich meine Meister/Lehrer-Ausbildung 1. DAN in Rainbow Reiki® bei Walter Lübeck begann und 2012 abgeschlossen habe.
Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich hauptberuflich mit der Ansprache und Zusammenarbeit von Ärzten, Kliniken, Krankenkassen, Kassenärztlichen Vereinigungen, gesundheitspolitischen Gremien und Akteuren im Gesundheitswesen.
Reiki System: Rainbow Reiki®
Mitgliedschaft in folgenden Verbänden: ProReiki – der Berufsverband e.V.
Homepage: im Aufbau

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Kerstin, ja is et denn wahr: bis Du et wirklich ?! Wennze Luschst hast: melde Dich bitte mal zum “ Klönen “ Liebe Grüße Ulli

Schreibe einen Kommentar