Feedback zur Reiki Convention 2013

Die Reiki Convention 2013 geht heute zu Ende – vier wundervolle Tage, von denen ihr hoffentlich viel Schönes mitnehmt. Ich bitte alle Teilnehmer darum, hier ihr Feedback zu hinterlassen: Erfahrungen, Verbesserungsvorschläge oder was ihr sonst mitteilen möchtet. Einfach das Kommentarfeld nutzen, ob mit vollem Namen oder anonym. Das ein oder andere Feedback werden wir möglicherweise als Zitat oben im Kopf der Seite für die Diashow nutzen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Frank Doerr

Veröffentlicht von

Seit 1993 Reiki 1, 1994 Reiki 2, Reiki-Meisterausbildung von 1996-98. Von 1994 bis 2009 Mitarbeiter beim Reiki-Festival. 1996 Mitbegründer des Reiki Magazins und seitdem Redaktionsmitglied bzw. freier Mitarbeiter. Seit 1999 Chefredakteur von Reiki-land.de. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin’s Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007). Seit 2010 Veranstalter der Reiki Convention. Geschäftsführer und Inhaber zweier Agenturen im Bereich Online-Marketing.

19 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Auch von der 4. Reiki Convention bin ich wieder total begeistert.
    Dieses Mal war ich auch beim Meistertag dabei, schon das A- Singen als Eröffnung war ein tolles Erlebnis und eine tolle Energie. Und so ging es 4 Tage weiter.
    Danke dem tollen Orgateam, Ihr habt wirklich alles wieder super gemeistert. Danke auch den Referenten, die tolle Workshops gegeben haben und auch hinterher immer für uns ansprechbar waren und auch außerhalb der workshops viel mit uns gemeinsam gemacht haben, sei es das gemeinsame Essen oder auch musizieren, klönen , etc.
    Danke für viele berührende Momente, für tolle Gespräche und ein tolles Miteinander.
    Und danke dem Seminarhaus Parimal, es war alles wieder gut organisiert, ist schon eine Meisterleistung soviele Leute mit Essen zu versorgen.
    Bis spätestens nächstes Jahr dann

  2. Wieder im HIER und JETZT gelandet wirken die schönen Stunden im Parimal noch nach. Viele interessante Vorträge; es gilt innerlich noch einiges aufzuarbeiten; neuen Input zu verarbeiten und umzusetzen!
    Danke ans gesamte Team!
    Danke ans Parimal Team!
    Danke dem Wettergott – die wunderschöne Blütenpracht war ein Gedicht – auch wenn er nächstes Jahr gern ein bisschen mehr Wärme und Sonne über Schloss Berlepsch aufgehen lassen darf!

  3. Für mich war es dei 1 Reiki Convention.
    Es war für mich sehr inspirierend, erfüllend und wie ein bisschen nach hause kommen.
    Danke für die vielen schönen Gespräche,für die tollen Workschops…es war manchmal gar nicht so einfach sich zu entscheiden..für das superleckere Essen.Auf jeden Fall wird dies ein fester Bestandteil in meiner Jahresplanung werden…..Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.
    Wie heißt es so schön…nach der Convention ..ist vor der Convention

  4. Pingback: Veranstalter-Rückblick zur Reiki Convention 2013 » Reiki Convention

  5. Benjamin Maier

    Das Gefühl in meiner Reiki-Seelen-Familie zu sein, Wissen und Erfahrungen zu tauschen ist einfach unbeschreiblich für mich. Vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben. Ich freue mich auf nächstes Jahr!

  6. Alles in mir wehrt sich noch, dem Alltag wieder so viel Raum geben zu müssen. Es war – mal wieder – eine wunderbare Zeit. Und mit großer Freude habe ich von vielen gehört, denen es so geht wie mir: Es ist keine Frage, ob ich wieder komme! In 11 Monaten und drei Wochen (so in etwa ;-)) sehen wir uns wieder!

  7. Auch diese Convention hat mir wieder sehr gut gefallen und neue wichtige Impulse gesetzt. Ich habe mich sehr gefreut so viele liebe und vertraute Gesichter wieder zu sehen. Ich hatte viel Spaß und komme auf jeden Fall wieder! 🙂 Herzlichen Dank an alle, die diese Convention möglich gemacht haben!

    Liebe Grüße

    Tina

  8. So, ich weiß nicht, ob ich, die passenden Worte finden kann um das Erlebte von diesem jahr zu beschreiben…DANKE!Das klingt gut…oder?!?Ich habe mich wohl gefühlt. ich habe neue und *alte*:-) Reikianer getroffen, viel gelacht und mein Inneres Kind hat sich sehr gefreut, ich durfte sein, wie ich bin!! ich freue mich auf das nächste Mal….das Schönste Erlebniss was ich hatte, war der gemeinsame REIKI-Austausch mit 4 besondern Frauen und verschieden Techniken verschiedenen Herkünfte, es war so einzigartig, zu sehen, zu fühlen, zu erleben, wie sich klassisch, jikkiden, rainbow( hoffe ich schreib das so richtig:-)))..etc…REIKI miteinander!! verbunden hat und flosss…:-))))))))))Und vor allem hab ich mich mal wieder 2 dinge getraut zu tun das singen und tanzen…scheeeeeeeeeeeennnnnnnnn war\’s!!

  9. Eigentlich kann ich nur ganz lapidar sagen: wie immer.
    Es war wieder mal ne tolle Zeit mit interessanten Vorträgen und netten Menschen in einer fantastischen Umgebung. Am 1. Tag war ich noch der Meinung, nächstes Jahr mal auszusetzen. Aber seine Meinung kann man ja ändern. Hab ich auch. Ich freue mich auf die nächste Convention und mag eigentlich noch gar nicht das Leben, das jetzt wieder auf mich zu kommt. Aber wie heisst es so passend: Kyo dake wa okolu na…..

  10. Die Reiki Convention war unglaublich bereichernd füe mich – ich glaube, daß durch die Vielfalt der Workshops und der TOP-Referenten jeder Teilnehmer seine eigene Convention erleben und genießen konnte – wenn auch gleichzeitig die gemeinsam erlebte Liebe und Verbindung zu und mit Reiki ein wertvolles Geschenk für uns Teilnehmer ist, das wir noch lange im Herzen tragen werden.
    DANKE FRANK ! und Danke an alle hilfreichen Hände und Herzen, die hierzu beigetragen haben. …. wie ich schon äußerte auch ganz besonders herzlich von mir an die \“Blumenfee !\“ Ich freue mich auf die kommende Convention !

  11. Michaela Weidner

    Auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht so richtig mitgespielt hat, war auch die vierte Reiki-Convention für mich absolut klasse: super Menschen, viele tolle Gespräche, sehr spannende Vorträge und Workshops und ein fantastisches Essen :-)!!!
    Diese Veranstaltung ist für mich immer wieder etwas ganz Besonderes. Ich fühle mich sehr wohl unter den vielen Reiki-Menschen, die alle liebevoll und respektvoll miteinander umgehen. Die wundervolle Gemeinschaft mit Gleichgesinnten aus allen Reiki-Richtungen fühlt sich einfach super an. Wir haben viel Spaß miteinander und ich nehme aus den Gesprächen und Begegnungen immer viel mit nach Hause.
    Da immer zwei bis vier Vorträge/Workshops parallel gegeben werden, ist es schön, dass es in den Folgejahren oft die Gelegenheit gibt, den ein oder anderen Vortrag doch noch, zumindest in ähnlicher Form, zu hören. Klasse ist selbstverständlich, dass wir während der gesamten Zeit die Möglichkeit haben, die Referenten mit unseren Fragen zu löchern :-)!
    Sehr spannend fand ich dieses Jahr den Vortrag von Frank über Social Media Marketing und die Vorträge von Benjamin Maier über die Themen „Energetische Narbenentstörung mit Reiki“ und „Psychosomatik & Energie“.
    Leider habe ich es nur zu einer Abendveranstaltung geschafft ;-). Diese war aber sehr, sehr schön: Walter Lübeck & Band: Magic Power Drums :-)))))!!! Super war auch, dass ich es diesmal, dank meiner frühzeitigen Anmeldung, geschafft habe, von Don ein Reiju zu bekommen :-).
    Danke an alle Beteiligten für die klasse Arbeit und die viele Mühe, die mit so einer fantastischen Veranstaltung verbunden ist :-)!
    Ich freue mich schon jetzt auf die fünfte Convention!

    Viele liebe Grüße
    Michaela

  12. Frank spricht mir in einigen Dingen aus dem Herzen und von den 4 Tagen Convention zurück zu kehren zum Alltag, war für mich wie der ungebremste Aufprall auf eine Wasseroberfläche aus ca. 1 Km Höhe…..so schön war es. Höchste Qualität sowohl bei den Vorträgen, als auch beim Essen und natürlich bei der Orga. Einiges fühlte sich für mich dieses Jahr anders an – so empfand ich einen Hauch zu viel an Kommerz und Marketing, was jedoch meine Freude an allem nicht minderte, denn das konnte ich außen vor lassen – es viel mir nur eben auf und für das nächste Jahr wünsche ich mir 4 Tage Sonne. Das Programm empfand ich ein wenig RR-„lastig“. OK, solange es nicht nächstes Jahr wieder so ist – was nicht heißt, dass mir das nicht gefällt – ich liebe nur eben die Abwechslung. Aber Frank hatte ja bereits Neue Vorträge und Referenten angekündigt, auf die ich schon jetzt gespannt bin. Besonders spannend und Erfahrungsreich waren für mich die Workshops von Benjamin zum Thema Narbenentstörung, die Einsichten in die Kristallarbeit bei Janina und die Arbeit mit den Chakra-Energiekarten im Vortrag von Ingo. Besonders berührend war für mich das Kotodarma-Singen mit Peter am Meistertag. Da flossen bei mir letztes Jahr noch Tränen – dieses Jahr, war es nicht weniger berührend, jedoch spürte ich meine eigene Weiterentwicklung und das sich gewisse Themen bei mir erledigt hatten, so dass ich mich auf das Singen und Spüren einlassen und konzentrieren konnte und nicht mehr vom Grübeln und schmerzhaften Fühlen meiner eigenen Prozesse, ablenken lassen brauchte. Mein ganz persönliches Highlight war die Trommelsession mit Walter, Ingo, Benjamin und Dirk und all den fröhlichen Tänzern am Freitagabend. Bis dahin hatte ich mich nie getraut, so „öffentlich“ zu spielen – doch die gesamte Energie der Convention und der Menschen dort und nicht zuletzt die Ermutigung durch meinen Lehrer Ingo und ja auch durch Dirk (dickes Danke an EUCH), trugen dazu bei, mir diesen eigenen inneren Durchbruch zu ermöglichen. Befreiung ist etwas Großartiges 😉
    Alles in allem wieder eine großartige Leistung und ich kann mich nur verneigen vor dem, was Ihr da auf die Beine gestellt hat. Danke an Frank, an das Orga-Team, an alle Referenten und das Parimal-Team – macht weiter so, es ist so etwas Kostbares, was man in diesen 4 Tagen erleben und im Herzen mitnehmen darf, das es einfach bewahrt werden muss.
    Alles Liebe
    Namasté
    Christine

  13. Die 4. Reiki Convention
    Ich weiß nicht, sitze hier schon wieder wie jedes Jahr vor meinem Rechner und weiß überhaupt nicht wie ich das in Worte fassen kann was ich hier mit euch und auf der Convention erlebe, wer dabei war und ist weiß wo von ich spreche, dafür gibt es keine Beschreibung “ pur und reine Herzensliebe “ trifft es glaub ich am nähsten aber es ist noch viel mehr…..und dafür DANK ICH EUCH !!!!! Ein anderes nettes Erlebnis von Teilnehmern was mir erzählt wurde,würde es wahrscheinlich mit “ überirdisch schön “ bezeichnen….lol.

    Als Orga Mitglied mal an die Teilnehmer gesprochen:
    Liebe Teilnemer der Reiki Convention der Respekt, die Anerkennung und Wertschätzung unser Arbeit die von euch reflektiert wird an uns ist …….dafür gibt es mal wieder keine Worte…..unglaublich ,der Hammer, einfach „überirdich“
    dafür mal ein FETTES FETTES “ D A N K E “ an euch. Es beflügelt mich persöhnlich jedes mal noch eine Schippe für euch drauf zu legen.Danke

    An das Parimla @all:
    Ihr seid einfach überirdich……
    Danke es war wieder so schön, eine Oase für die Sele, anderr kann ich es nicht beschreiben.

    Ich freue mich schon auf die 5.Convention und kann es kaum abwarten

  14. Nicole Sznur

    Ich danke allen, die dieses Jahr da waren und diese 4. Convention bereichert haben. Es war unbeschreiblich schön, die persönlichen Gespräche und Begegnungen, die Abende mit Musik, Gesang, Tanz und viel Lachen, gutes Essen und das Strahlen in den Augen und dazu diese idyllische Atmosphäre… es war selbst bei Regen wieder schön. Die Seminare und Workshops sowie meine persönlichen Gespräche mit den Referenten haben mich sehr bereichert. Ich habe dieses Jahr nur 4 Workshops besucht, habe aber sehr viel für mich mitgenommen. Herzlichen Dank an Birgit, Mark, Walter und Janina.
    Von dieser Convention bin ich so tiefenentspannt zurückgekommen wie noch nie…ich glaub, im Moment holt mich nichtmal ein Grizzly-Bär aus meinem inneren Frieden heraus 😉
    Ich danke euch für alles und freue mich auf die nächste Convention 🙂

  15. Hi ihr Lieben,

    es war mal wieder mehr als berechtigt, ein ganzes Jahr in purer Vorfreude auf die Reiki-Convention zu zergehen.

    Wieder und immer wieder durfte ich hohe Momente erleben (das Reiju mit Walter, die Kotodamas und der Traumkörpergesang mit Peter uvm.), die mich weit aus meinem Alltagsbewusstesein heraushoben und mich Glückstränen weinen ließen.

    Danke für die wundervollen Gechenke für Herz und Verstand und für alle tollen Bekanntschaften.

    Mein Kompliment geht an all diejenigen, die unserer Convention eine Seele geben; die helfen, sie mit ihrer Kraft und ihrer Liebe zu beleben!

    Gassho & Grüße aus übervollem Herzen
    Carsten

  16. Nun hat mich der Alltag auch ganz langsam wieder. Es war eine so wunderschöne Zeit mit Euch. So viele tolle Begegnungen und Gespräche und soooo viel Lachen und Spaß. Danke dafür! 
    Auch die Workshops und Vorträge haben mir wieder viele neue Erkenntnisse gebracht und Alte wieder aktiviert. Ich finde diese Tage mit Euch jedes Mal so bereichernd und ich nehme immer sehr viel für mich mit.
    Und fürs nächstes Jahr bitte dran denken….erst im Parimal anmelden und mir vorlegen…..sonst gibt’s kein Schildchen 😉 *grins

  17. Walter Lübeck

    Herzlichen Dank an Alle! Ich habe die unbeschwerten Tage voller Heilung und guter Gespräche im Parimal genossen. So eine Zeit ist für mich sehr kostbar und bedeutsam. Anderen „Reiki-Menschen“ begegnen, Meinungen und Erfahrungen austauschen, über und mit Reiki in Beziehung treten, Musik und Spontanes geniessen. Das ist einfach „wunder“bar. Auf dieser Reiki Convention 2013 hat mich besonders der offene, liebevolle und fröhliche Gemeinschaftsgeist tief berührt. Die neue Workshopstruktur machte den Ablauf so viel entspannter und bot noch mehr Raum für Begegnungen. Ich wünsche mir für das nächste Jahr viele neue Referenten und finde die Idee des „Meistertalks“ und des „Lehrertalks“ klasse. Ein großes DANKESCHÖN an Frank und das Orgateam! Liebe Grüsse an Alle! Walter

  18. Es gibt Momente der besonderen Art, die man kaum in Worte fassen kann. Diese erfüllen einen mit tiefer Zufriedenheit, Harmonie und dem gefühlsmäßigen Wissen um das, was eigentlich Leben ist.
    Ich war auf jeden Fall zur richtigen Zeit am richtigen Ort – wir sehen uns im nächsten Jahr!
    Teile dein Glück – und du veränderst die Welt; das ist auf dieser Convention toll gelungen. Danke!

  19. Wunderschöne Zeit mit Euch allen

    Bin noch im Kotodamasingen –
    das a ist allgegenwärtig bei mir – ein Teil von mir ist nicht mehr im „Alltag“ – schön-
    Danke Peter
    Dank vor allem Don – der mir mit seinen Ausführungen die Fragen und meine Absicht – mit der ich zur Convention kam beantwortet und abgewendet hat.
    Dank den Lieben , die sich seit der 1. Convention um alles bemüht haben.

    Viele Gespräche und Diskussionen, die mich zum Über – und Nachdenken angeregt haben sind wertvolle Gedanken zum Überdenken für mich.

    Die Workshops waren für mich oft überraschend und aufschlussreich

    ich freu mich auf das nächste Mal

    Namaste

    Peter

Schreibe einen Kommentar