Energetische Narben-Entstörung mit Reiki

Kurzinfo zum Vortrag auf den Praxistagen der Reiki Convention 2013:

Narben können starke Heilungsblockaden sein oder sogar Ursachen für andere Probleme. Mit Reiki kann man Narben sehr einfach entstören, wenn man weiß wie. Das zeige ich in diesem Vortrag.

Die Langbeschreibung zum Workshop auf den Praxistagen der Reiki Convention 2013:

Narben können starke Heilungsblockaden sein oder sogar Ursachen für andere Probleme. Mit Reiki kann man Narben sehr einfach entstören, wenn man weiß wie.

Interessant ist auch die Bedeutung der Stelle, wo Narben bzw. Verletzungen auftreten. Ich erzähle einiges über diese Zusammenhänge, was Narben energetisch bewirken und werde dann eine Narbenentstörung vorführen und wie man testet, ob es gewirkt hat.

Energetische Narben-Entstörung mit Reiki: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,83 von 5 Punkten, basieren auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Benjamin Maier

Veröffentlicht von

Benjamin Maier praktiziert und unterrichtet hauptberuflich Shingon Reiki, Schamanismus und spirituelle Kampfkunst in Freiburg. Er kombiniert leidenschaftlich gerne Reiki mit schamanischen Methoden und mit inneren Kampfkünsten und nutzt dies für spirituelle Heilungen und die Entwicklung der Persönlichkeit.

Schreibe einen Kommentar