Abendprogramm auf der Reiki Convention 2013

Für das Abendprogramm auf der Reiki Convention 2013 am Freitag und Samstag abend haben wir Musik und Tanz geplant. Noch ist offen, an welchem Abend die Live-Musik und an welchem Abend der Tanz-Workshop stattfindet, da wir uns vor Ort mit möglichen weiteren Angeboten seitens Parimal abstimmen. Hier schon einmal die Infos dazu:

Magic Power Drums Konzert mit Walter Lübeck und Band

Magic Power Drums – Tanzen, Singen und im Rhythmus schwingen! Ein schamanisches Ritual, rin Konzert, ein unvergessliches Erlebnis mit Toa Toa Walter Lübeck. Die magische Kraft der Trommeln und der heiligen Lieder berührt das Herz und führt auf eine Reise in andere, verzauberte Welten. Heilung geschieht, ganz nebenbei, selbstverständlich, natürlich, schamanisch.
Walter Lübeck dichtet, komponiert, trommelt und singt seit dem zarten Alter von 12 Jahren. Er gibt regelmässig Konzerte im In- und Ausland. Mit seiner Musik berührt er Körper, Geist und Seele – in seinen Konzerten verschmelzen Alltagswelt und Lichtwelten.

Lasst uns feiern! Tanzen mit Birgit Grobbecker

Tauch mit mir ein in die Welt von Musik, Rhythmus und Bewegung. Über vorgegebene Bewegungen kommst Du in einen Fluss von Musik, Bewegung und Energie. Du kannst immer mehr loslassen, geschehen lassen, dem Fluss des Lebens vertrauen und Dich freuen. Das fühlt sich einfach gut an! Gerade heuet sorge Dich nicht-vertraue! Gerade heuet ärgere Dich nicht-freue Dich! Mit Bewegungen, die jeder leicht mitmachen kann, bis hin zu Deinem eigenen freien Bewegungsfluss möchte ich Euch einladen das Leben, Reiki und unser Zusammensein zu feiern.

Jeder kann, unabhängig von seiner Bewegungserfahrung mitmachen. Bei der ENERGY DANCE® Methode gehen die Bewegungen fließend ineinander über und werden von mir aus dem Moment heraus entwickelt. Niemand muss Schrittfolgen lernen und die körpergerechten Bewegungen können individuell dosiert werden. Je nach Tagesverfassung kann man sich zurücknehme oder in seine volle Kraft gehen. Bequeme Kleidung ist empfehlenswert.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6Lwk7nSI2jY[/youtube]

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Frank Doerr

Veröffentlicht von

Seit 1993 Reiki 1, 1994 Reiki 2, Reiki-Meisterausbildung von 1996-98. Von 1994 bis 2009 Mitarbeiter beim Reiki-Festival. 1996 Mitbegründer des Reiki Magazins und seitdem Redaktionsmitglied bzw. freier Mitarbeiter. Seit 1999 Chefredakteur von Reiki-land.de. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007). Seit 2010 Veranstalter der Reiki Convention. Geschäftsführer und Inhaber zweier Agenturen im Bereich Online-Marketing.

Schreibe einen Kommentar