Crystal Reiki – Kristallarbeit mit Reiki

Kurzinfo zum Vortrag auf den Praxistagen der Reiki Convention 2013:

Kristalle sind ein wunderbares Werkzeug um mit Reiki zu arbeiten. Wir werden die Möglichkeiten in diesem Workshop erörtern, praktisch üben. Während einer Kristallmeditation werdet ihr in tiefer Verbindung mit den Kristallen sein. Nehmt also eure Kristalle mit und lasst uns neue Erfahrungen machen.

Hier die Langbeschreibung:

Nein Crystal Reiki ist kein neuer Reiki-Stil, sondern die Verbindung zwischen Reiki und Kristallen. Die klare Energie der Kristalle, kann die Reiki-Energie unterstützen bzw. die eigene Energie der Kristalle kann durch Reiki verstärkt werden.

Hast du verschiedene Kristalle bei dir rumliegen, die wunderschön aussehen, aber viel mehr hast du mit ihnen nicht anfangen können? Das werden wir in diesem Workshop ändern 🙂

Mit der Kristallmeditation werdet ihr einen starke Verbindung zu den Kristallen herstellen und direkt erfahren, wofür ihr sie verwenden könnt. Genauso wie Reiki als Energie uns lehren kann, wie wir mit ihr ganz intuitiv arbeiten, so können uns auch die Kristalle zeigen, wie wir sie anwenden können.

Ich gehe auch auf die speziellen Kristallformen und ihre Bedeutung drauf ein.

Wie wir mit den Kristallen während einer Reiki-Behandlung arbeiten können, wie wir Chakren harmonisieren, Blockaden lösen uvm. soll Inhalt dieses Workshops sein.

Bringt also eure Kristalle mit und lasst euch von ihrer Klarheit verzaubern.

Crystal Reiki – Kristallarbeit mit Reiki: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,50 von 5 Punkten, basieren auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Janina Köck

Veröffentlicht von

Janina Köck ist seit 1996 mit Reiki und seit 2001 Reiki-Lehrerin und Karuna-Reiki Meisterin. Sie war im Team des Reiki-Festivals, ist aktiv bei der Reiki-Convention und verfasst Buchrezensionen und Artikel für das Reiki-Magazin. Die Mischung aus Traditionsbewusstsein und Offenheit für Neues, ist das Besondere an ihrer Lehr- und Arbeitsweise. In ihrer Heilpraktikerpraxis Leben im Einklang arbeitet Janina als klassische Homöopathin, Huna-Schamanin, LebensKrisitall(R)-Meisterin, Reiki-Lehrerin und körperorientietem Coach. Sie verbindet nicht nur gerne ihre Erfahrungen in allen Bereichen miteinander, sondern auch Menschen mit ihrer humorvollen, bodenständigen aber einfühlsamen Art. Reiki-System: freie Reiki-Lehrerin, Karuna-Reiki, 1. und 2. Grad in Jikiden Reiki Organisation: Mitbegründerin und Ratsmitglied bei ProReiki e.V.

Schreibe einen Kommentar