Reiki und Dynamind – ein gutes Team

Kurzinfo zum Workshop auf den Praxistagen der Reiki Convention 2013:

Die Dynamind Klopftechnik ist eine einfache, effektive Technik um an körperlichen, emotionalen, mentalen und psychischen Widerstand zu arbeiten. Es geht darum innere Blockaden und Widerstände aufzulösen.
Während des Workshops üben wir die Dynamind Klopftechnik ein und ich zeige euch verschiedene Möglichkeiten, wie ihr diese effektive Methode in eure Reiki-Behandlung oder auch Reiki-Coachings einbinden könnt.

Hier die Langbeschreibung:

Die Dynamind Technik wurde von meinem Schamanen Serge Kahili King entwickelt. Er nahm Theorien aus dem EFT und MET und passte diese auf Grundlagen der hawaiianischen Philosophie an, um eine einfache und effektive, sowie für jeden leicht lernbare Methode zu schaffen.

Mit der Dynamind Technik können wir innere Blockaden lösen, so wie wir es mit Reiki auch tun.

Manchmal während einer Reiki-Behandlung spüren wir einen inneren Widerstand der Energie gegenüber oder es kann manchmal auch etwas dauern, bis Klienten sich entspannen. Auch hier kann man die Dynamind in eine Reiki-Behandlung mit einfließen lassen.

Doch nicht nur für Menschen, die wir behandeln kann diese wunderbare Methode mit Reiki angewendet werden, nein auch für uns selbst. Wir können unsere eigenen Widerstände und Blockaden auflösen, die uns daran hindern z.B. während einer Behandlung ganz präsent zu sein oder wo wir das Gefühl haben, dass der Energiefluss gerade etwas stockt.

Viel Praxis ist mir wichtig, deswegen lernt ihr exklusiv von mir die Dynamind Technik. Könnt diese dann alleine oder in Verbindung mit Reiki auch bei euch und euren Klienten anwenden. Wir üben diese ein und ich zeige euch wie ihr euren Energiefluss steigern könnt, präsenter sein könnt während einer Behandlung, Schmerzen lindern könnt und vieles mehr.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Janina Köck

Veröffentlicht von

Janina Köck ist seit 1996 mit Reiki und seit 2001 Reiki-Lehrerin und Karuna-Reiki Meisterin. Sie war im Team des Reiki-Festivals, ist aktiv bei der Reiki-Convention und verfasst Buchrezensionen und Artikel für das Reiki-Magazin. Die Mischung aus Traditionsbewusstsein und Offenheit für Neues, ist das Besondere an ihrer Lehr- und Arbeitsweise. In ihrer Heilpraktikerpraxis Leben im Einklang arbeitet Janina als klassische Homöopathin, Huna-Schamanin, LebensKrisitall(R)-Meisterin, Reiki-Lehrerin und körperorientietem Coach. Sie verbindet nicht nur gerne ihre Erfahrungen in allen Bereichen miteinander, sondern auch Menschen mit ihrer humorvollen, bodenständigen aber einfühlsamen Art. Reiki-System: freie Reiki-Lehrerin, Karuna-Reiki, 1. und 2. Grad in Jikiden Reiki Organisation: Mitbegründerin und Ratsmitglied bei ProReiki e.V.

Schreibe einen Kommentar