Tanz mit der Lebensenergie auf der Reiki Convention 2012

Birgit Grobbecker ist nicht nur Reiki Meisterin/-Lehrerin sondern auch Energy Dance® Trainerin. Auf der Reiki Convention 2012 wird sie am Samstag abend in der Buddha Hall mit euch die Lebensregeln tanzen. Hier ihre Beschreibung:

Spüre wie Reiki Dich trägt, wenn Du vertraust, wenn Du dich dem Fluss anvertraust!

Erfahre mit Deinem Körper die“ geheime Lehre um das Glück einzuladen“, die uns Mikao Usui mitgegeben hat. Erlebe über geführte Bewegung wie es sich anfühlt, wenn Du loslassen kannst, entspannen kannst, geschehen lassen kannst, genießt, bewusster wirst, in Dankbarkeit bist, wenn:

  • Du gerade heute Dich nicht ärgerst
  • Du gerade heute Dich nicht sorgst
  • Du gut Deinen Mitmenschen bist
  • Du an Dir und der Welt aufrichtig arbeitest
  • Du dankbar bist

Unser Körper, unsere Gefühle, unser Denken und unser spirituelles Sein stehen in ständiger wechselseitige Beziehung. Bewegung ist eine wunderbare Möglichkeit die Lebensregeln einmal anders zu erfassen, wahrzunehmen, zu erfühlen und sie mehr und mehr für sich im Leben umzusetzen. Tauch mit mir ein in die Welt von Rhythmus, Bewegung & Gefühl! Lass uns das Glück einladen! Mit vorgegebenen Bewegungen, die jeder leicht mitmachen kann, bis hin zum freien Bewegungsfluss möchte ich Euch einladen in Dankbarkeit das Leben und Reiki zu feiern.

Jeder kann, unabhängig von seiner Bewegungserfahrung und Kondition mitmachen. Bei der Energy Dance® Methode sind die Bewegungen fließend und werden von mir aus dem Moment heraus entwickelt. Keiner muss Schrittfolgen lernen und die körpergerechten Bewegungen können individuell dosiert werden. Je nach Tagesverfassung kann man sich zurücknehmen oder in seine volle Kraft gehen. Bequeme Kleidung ist empfehlenswert.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Birgit Grobbecker

Veröffentlicht von

Von Rainer Bröse wurde ich 1995 in den 1. Reiki-Grad und 1997 in den 2. Reiki-Grad eingeweiht. Nach einer zweijährigen Ausbildung bei Oliver Klatt zum Reiki-Meister/Lehrer erhielt ich 2010 von ihm die Meistereinweihung. Seitdem gebe ich Reiki so weiter, wie es Mrs. Takata an Paul Mitchell, dieser im Jahr 2000 an Oliver Klatt und er an mich weitergab. Ich lehre eine traditionelle Form des Reiki, das Usui Shiki Ryoho. Mitglied in ProReiki und BDH.

Schreibe einen Kommentar