Workshops und Vorträge mit Walter Lübeck auf der Reiki Convention 2012

Wir freuen uns, dass Walter Lübeck auch 2012 wieder als Referent auf der Reiki Convention sein wird. Hier nun alle Workshops und Vorträge, die er 2012 anbieten wird:

Meistertag: Besondere Reiki-Übungen zu den drei Teilen des Meistersymbols sowie Erklärung zu den spirituellen Hintergründen der Übungen

Das Meister-Symbol ist in der westlichen Reiki-Tradition ein zentraler Pfeiler der Einweihungen und der spirituellen Philosophie des Reiki-Weges.
Das Symbol besteht aus 3, respektive 4 Teilen die jedes für sich genommen eine wichtige spirituelle Weisheit enthalten.
Ich werde in diesem Workshop die einzelnen Teile des Symbols auf eine völlig neue Weise erklären, die zwar auf den Inhalten des von mir mit verfassten Buches „das große Buch der Reiki-Symbole“ aufbaut, dort jedoch nicht enthalten ist.
Im Zusammenhang mit den Erklärungen werde ich Übungen vorstellen und mit den Teilnehmern durchführen, die praktische Erfahrungen mit dem Kraftquellen des Meistersymbols vermitteln.
Aus meiner persönlichen Praxis, in der ich diese Übungen seit beinahe 2 Jahrzehnten verwende, weiß ich, wie wertvoll sie für den Meister-Weg sein können.
Durch diese Übungen gibt es völlig neue Einsichten in die spirituelle Bedeutung der Reiki-Einweihungen, der 3 Symbole des 2. Grades und des Reiki-Weges insgesamt.
Voraussetzung: Einweihung in den 3. Grad Usui Reiki Meister. Eine Lehrerausbildung ist nicht erforderlich.

Praxistage: Byosen und Ki mit den Händen spüren lernen – die EnerSense Übungen

Was für den Medizinern die Blutuntersuchung und die Röntgenaufnahme ist, kann für den Reiki-Anwender das spüren der unterschiedlichen Energiequalitäten mit den Händen sein. In diesem Workshop stelle ich Übungen aus dem Rainbow Reiki 1. Grad Seminar vor, mit denen sich systematisch die Fähigkeit der Energiewahrnehmung in unglaublich kurzer Zeit entwickeln lässt.
So lässt sich nicht nur Byosen spüren sondern feine Unterschiede in der Energetik des Körpers, der Chakren und Meridiane. Sogar der Zustand einzelner Akupukte kann mit ein wenig Übung gut wahrgenommen werden.
Gleichzeitig entwickeln diese Übungen die Fähigkeit, Reiki verstärkt fließen zu lassen in kurzer Zeit und stellen eine wirksame Reiki-Reflexzonentherapie dar.

Voraussetzung: 1. Grad Usui Reiki

Praxistage: Was tun, wenn Reiki nicht wirkt? – Hausrezepte, Tipps und Tricks um Therapieblockaden zu überwinden

Reiki wird im allgemeinen zuverlässig, wenn es fachgerecht angewendet wird.
Trotzdem gibt es immer wieder Situationen, wo sich, trotz vielen Sitzungen, „ nichts tut“.
Entsprechende eigene Erfahrungen und Fragen meiner Schüler zu ihrer Praxis haben viel zur Entstehung von Rainbow Reiki beigetragen.
In diesem Workshop werde ich wichtige Hilfen zur Lösung von Therapieblockaden vorstellen, die mit dem 1. Grad Usui-Reiki angewandt werden können.
Reiki bietet uns so wunderbare Möglichkeiten der Heilung-und wenn wir den Weg für diese göttliche Kraft frei machen, kann noch mehr Gutes in diese Welt kommen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Walter Lübeck

Veröffentlicht von

Reiki-Bestseller-Autor, u.a. Das Reiki-Handbuch, Reiki – Der Weg des Herzens, Das Reiki-Kompendium (zusammen mit Arjava Frank Petter und William Lee Rand), Reiki – Die schönsten Techniken (zusammen mit Arjava Frank Petter), Das große Buch der Reiki-Symbole (zusammen mit Mark Hosak) und Das Reiki-Heilbuch. Reiki-System: Großmeister des Rainbow-Reiki. Mitgliedschaft in den folgenden Verbänden: ProReiki.

Schreibe einen Kommentar