Welche Feedbacks zur Reiki Convention findest du am schönsten?

Wir starten gerade einen Relaunch der Website der Reiki Convention. Dafür brauchen wir unter anderem eine Auswahl aus den schönsten Feedbacks. Diese findest du auf unserer neuen Feedbackseite – sowohl von 2010 als auch von 2011.

Führe bitte die drei Feedbacks auf, die dir persönlich am besten gefallen (egal, von wem sie stammen, egal aus welchem Jahr). Du kannst es hier als Kommentar posten oder hier im Reikiland-Forum.

Unter allen, die mitmachen, verlosen wir als Dankeschön ein Reiki-Buch oder eine Reiki-CD, das bzw. die bei Amazon erhältlich ist.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Frank Doerr

Veröffentlicht von

Seit 1993 Reiki 1, 1994 Reiki 2, Reiki-Meisterausbildung von 1996-98. Von 1994 bis 2009 Mitarbeiter beim Reiki-Festival. 1996 Mitbegründer des Reiki Magazins und seitdem Redaktionsmitglied bzw. freier Mitarbeiter. Seit 1999 Chefredakteur von Reiki-land.de. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007). Seit 2010 Veranstalter der Reiki Convention. Geschäftsführer und Inhaber zweier Agenturen im Bereich Online-Marketing.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Meine Favoriten:

    1. Auch drei Wochen nach der Convention 2011 bin ich noch beeindruckt und berührt von der offenen und warmherzigen Atmosphäre, den vielen spontanen Begegnungen und Gesprächen und dem unkomplizierten Miteinander. Viele der Schätze, die ich von dort mitnehmen durfte, bewegen sich weiter in mir!
    (Dieter Leisebein, 27.7.11)

    2. Danke noch mal an Alle die zur Convention beigetragen haben.
    Die gesamte Veranstaltung hat den Geist der Toleranz, des gegenseitigen Kennenlernen und des Netzwerkens in sich getragen.
    Ich bin sehr froh dabei gewesen zu sein und bin auch 2011 wieder dabei.
    (Ingo Schröder, 7.6.10)

    3. Ganz besonders genossen habe ich die liebevolle Auseinandersetzung zwischen den unterschiedlichen Reiki-Stilen, Verbänden/Organisationen, die Diskussionen um verschiedene Techniken und das Hervorbringen des gemeinsamen Ursprungs.
    (Nicole, 7.6.10)

    Ich bin ja sehr gespannt, wer welchen Schwerpunkt setzt. Wird vermutlich ähnlich abwechslungsreich und interessant, wie die Begegnungen auf der Convention selbst!

    LG Sonka

  2. Meine Favoriten:

    “Ich bin noch ganz beseelt von diesen vier wundervollen Licht-und Liebe-Tagen auf Hof Hübenthal.” (Siggi Seeba-2011)

    “ich bin wieder zu Hause in Spanien und noch immer voller Freude über dieses wundervolle Geschenk, Reiki-Convention, was ich erhalten habe. Das war einer meiner schönsten Erlebnisse.” (Barbara Heesch-2010)

    “Ich bin sehr beeindruckt von der großen Freundlichkeit, Achtsamkeit und Toleranz, mit denen sich die Teilnehmer begegnet sind.” (Tina Ohmes-2011)

  3. Meine Favoriten:

    “mir fehlen die Worte um das beschreiben zu können was dort passiert ist….. Ich verbeuge mich voller Dankbarkeit und freue mich euch alle wiedersehen zu dürfen” (Dirk)

    “Für mich war es wieder ein ganz besonderes Geschenk, dass die meisten Referenten während der kompletten Convention bei uns waren. Sie hatten immer ein offenes Ohr und gaben geduldig kompetente, nachvollziehbare Antworten auf die unzähligen Fragen.” (Michaela Weidner)

    “Mir fehlen immer noch die Worte für so viel tiefe, für so viel Herzensliebe wie ich sie auf der Reiki- Convention erfahren durfte. DANKE !!!” (Nicole Boll)

  4. “Ich habe niemals erlebt, dass so viele Menschen auf so kleinem Raum so respektvoll und liebevoll mit einander umgegangen sind.” (Barbara Heesch)

    “Für mich war es wieder ein ganz besonderes Geschenk, dass die meisten Referenten während der kompletten Convention bei uns waren. Sie hatten immer ein offenes Ohr und gaben geduldig kompetente, nachvollziehbare Antworten auf die unzähligen Fragen.” (Michaela Weidner)

    “Die gesamte Veranstaltung hat den Geist der Toleranz, des gegenseitigen Kennenlernen und des Netzwerkens in sich getragen” (Ingo Schröder)

  5. Frank Doerr

    Danke für euer Feedback. Die Verlosung wird rechtzeitig vor der Convention stattfinden – vielleicht können wir den Gewinn dann dort überreichen. Sogar mit Signatur 🙂

  6. Pingback: Welche Fotos zur Reiki Convention findest du am Schönsten? » Reiki Convention

Schreibe einen Kommentar