Feedback zur Reiki Convention 2011

Die Reiki Convention 2011 ist heute zu Ende gegangen. Ich bitte alle Teilnehmer darum, hier ihr Feedback zu hinterlassen so wie bereits 2010: Erfahrungen, Verbesserungsvorschläge oder war auch immer. Einfach das Kommentarfeld nutzen, ob mit vollem Namen oder anonym.

Und ab heute könnt ihr euch bereits auf 2012 freuen. Die dritte Reiki Convention findet vom 7.-10.6.2012 statt, wieder auf Gut Hübenthal.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Frank Doerr

Veröffentlicht von

Seit 1993 Reiki 1, 1994 Reiki 2, Reiki-Meisterausbildung von 1996-98. Von 1994 bis 2009 Mitarbeiter beim Reiki-Festival. 1996 Mitbegründer des Reiki Magazins und seitdem Redaktionsmitglied bzw. freier Mitarbeiter. Seit 1999 Chefredakteur von Reiki-land.de. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007). Seit 2010 Veranstalter der Reiki Convention. Geschäftsführer und Inhaber zweier Agenturen im Bereich Online-Marketing.

18 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für die wundershönen Tage die ich mit euch allen teilen durfte.
    Danke für die tollen Menschen die ich treffen konnte. Ganz viele von euch haben jetzt einen festen Platz in meinem Herzen.
    Danke für das was ich lernen durfte.
    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei !

    Herzlichst
    Silke

  2. Es waren für mich gesegnete Tage, an denen ich liebe Menschen kennenlernen durfte, liebe Bekannte traf und erfahren konnte: hinter all den verschiedenen Reiki-Richtungen stehen Menschen mit offenem Herzen,deren liebevolles Wesen mir aus ihren Augen entgegen strahlt.

  3. Das waren für mich 3 Tage voller Staunen, Lachen, Weinen, Lernen, Entscheidungskonflikten, tiefer Gespräche, Natur pur, gutem Essen, kraftvoller Trommeln und voller Berührtheit. Einfach großartig und sooooo liebevoll gestaltet und organisiert – DANKE an das gesamte Team!!! Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen, nämlich all die Reiki-Größen wie Frank Arjava Petter, Walter Lübeck, Don Alexander (um nur ein paar zu nennen), hautnah erleben und kennen lernen zu dürfen – danke für Eure großartige, so berührende Arbeit. Danke an Arjava, der mir mit seinem Autogramm und liebevoller Widmung einen riesigen Herzenswunsch erfüllte! Das ist Glück. Vor allem auch das Miteinander, die Harmonie zwischen all den Gleichgesinnten und doch unterschiedlichen Reiki-Richtungen- und Stilen, war für mich eine wundervolle, neue Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. Ich war das 1. Mal dabei und sicherlich werde ich alles daran setzen, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können. Ich freue mich schon jetzt überschwänglich darauf.

    Namasté

  4. Ich bin glücklich und voller Frieden. Ich habe niemals erlebt, dass so viele Menschen auf so kleinem Raum so respektvoll und liebevoll mit einander umgegangen sind. Ich habe kein meckern, quaken oder ein böses Wort gehört. Die Leichtigkeit des Ablaufes dieser Convention war einfach entspannend.
    Ich danke dem Organisations-Team, den Referenten und allen Teilnehmern, den Bewohnern von Parimal für diese neuen Erfahrungen. Ich habe jede Sekunde genossen.
    Die Referenten haben mir einen Schatz übergeben, den ich auf- und angenommen habe und voller Begeisterung weiter geben werde. Ich freue mich aus 2012.

  5. Diese drei Tage haben mich gleichermaßen berührt und fasziniert. Das Gut Hübenthal ist geradezu wie geschaffen für so eine Veranstaltung. So einen besonderen Ort findet man nicht überall. Die Verpflegung durch Parimal war auch einfach großartig!

    Endlich konnte ich die netten Leutchen kennen lernen, mit denen ich im Forum schon so viel geschrieben habe! Die Referenten fand ich auch klasse. Von den Vorträgen konnte ich so einiges mitnehmen.

    Ich bin sehr beeindruckt von der großen Freundlichkeit, Achtsamkeit und Toleranz, mit denen sich die Teilnehmer begegnet sind. Wären alle Menschen so, gäbe es weniger Probleme auf der Welt. 😉

    An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, die Referenten und an das Parimal-Team für die wunderschöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Tina

  6. Liebe fließt in meinem Herzen…(danke Walter), wieder ein wunderschönes Wochenende, dass mich sehr berührt hat.
    Als ich hier zu Hause wieder am Schreibtisch saß, kam es mir vor, als wäre ich 3 Wochen weg gewesen und nicht 3 Tage.
    Danke Dir, Frank, dass Du Deine tolle Idee in die Tat umgesetzt hast, Danke dem Orgateam, die wirklich toll alles organisiert und liebevoll dekoriert haben, danke dem Gut Parimal und natürlich den Referenten, die das Wochenende genausobereichernd empfanden wie wir und es auch weiterhin mitmachen(mittragen) wollen. Ein so tolles Miteinander und die gegenseitige Achtung hat mir sehr gefallen.
    Bis nächstes Jahr dann

  7. Michaela Weidner

    Ich bin sehr, sehr dankbar für diese wundervolle Zeit, die ich mit euch allen verbringen durfte! Viele Teilnehmer der Reiki-Convention begleiten mich schon viele Jahre meines Reiki-Lebens und ich habe unser Zusammensein wieder sehr genossen :-)! Schön, dass ich auch viele neue Reiki-Freunde kennen lernen durfte. So wird meine Reiki-Familie immer größer und größer ;-). Für mich war es wieder ein ganz besonderes Geschenk, dass die meisten Referenten während der kompletten Convention bei uns waren. Sie hatten immer ein offenes Ohr und gaben geduldig kompetente, nachvollziehbare Antworten auf die unzähligen Fragen. Ich fühlte mich wieder sehr wohl in dieser Gemeinschaft aus unterschiedlichen Reiki-Richtungen. Der liebevolle, respektvolle Umgang miteinander ist etwas sehr Wertvolles und ich habe alles im Herzen mit nach Hause genommen. Diesen Schatz werde ich gut bewahren, aber auch weitertragen in meine Reikiwelt zuhause. Danke an alle, die dies möglich gemacht haben und weiter möglich machen werden! Ich freue mich sehr auf nächstes Jahr :-)!
    Alles Liebe
    Michaela

  8. Es sind die unauffälligen, berührenden Augenblicke, die mir die Kraft für schwierige Aufgaben geben. Wichtiger ist es jemanden zu lieben als ihn zu besitzen.
    Mir fehlen immer noch die Worte für so viel tiefe, für so viel Herzensliebe wie ich sie auf der Reiki- Convention erfahren durfte. DANKE !!!

    In Liebe

    Nicole

  9. Vom „ICH BIN – Bewusstsein“ zum „WIR – Bewusstsein“, genau das war für mich auf der Reiki-Convention so gut spürbar.

    Einander nicht nur begegnen im offenen Gedanken- und Reiki-Austausch, sondern miteinander das Licht, Reiki und die Liebe in dieser Welt verkörpern. Wunderbar einzigartige zur Individualität und Persönlichkeit gereifte Menschen, deren Loyalität zueinander und zu Reiki, die Größe der Freiheit wiederspiegelte, in der jeder Charakter sich frei entfalten darf. Wo immer es einer guten Vision für die Zukunft bedarf, im Kreise der Reiki-Leute gibt es die besten Chancen für segenbringedes Wachstum, darin hat die Reiki-Convention mich bestärkt.

    Danke!

  10. Ich war das 1.Mal dabei und bin tief berührt in meinem Herzen. Glücklich und dankbar bin ich nach Hause gefahren.
    Der große Informationsschatz wird mein Reiki-Leben nachhaltig bereichern.
    Nächstes Jahr möchte ich wieder dabeisein!
    Danke!!!

  11. Ich bin noch ganz beseelt von diesen vier wundervollen Licht-und Liebe-Tagen auf Hof Hübenthal. Ich spreche meinen tief empfundenen Dank aus für das Orgateam, die liebevoll gestaltete Deko und Organisation dieses Festes. Besonders habe ich mich gefreut, Frank Ajava Petter, Walter Lübeck und Don Alexander live zu erleben und mich mit ihnen auszutauschen. Die Kontakte und Gespräche waren natürlich und unkompliziert. Besonders inspiriert haben mich nicht zuletzt die Workshops und Gespräche mit Mark Hossak.
    Auch einen Hauch vom Gersfelder Reiki Festival durfte ich erleben durch vertraute Gesichter, den Marktplatz und die charmante fröhliche Art von Frank Doerrs Moderation und na klar: die lebensfrohe Janina gehört einfach dazu.
    Ich danke auch diesem kraftvollen und wunderschönen Ort mit seinen Bewohnern und Tieren. Das Essen ist köstlich gewesen und die Atmosphäre rund um Speisesaal und Küche immer zuvorkommend und freundlich. All den Menschen, die dies lesen, wünsche ich bis zum nächsten Wiedersehen eine lichterfüllte Zeit.
    Ich freue mich euch alle dort wiederzusehen!

    Siggi Seeba

  12. Hallo Ihr Lieben!

    Wir (meine Frau und ich) haben ein wunderschönes und energiereiches Wochenende erlebt. Das vielseitige Workshop-Angebot bekannter Reikilehrer war sehr interessant
    und umfangreich. Es hat uns sehr bereichert! Schade, daß man nicht alle Veranstaltungen besuchen konnte.

    Wir fühlten uns auf dem idyllisch gelegenen Gut Hübenthal sehr wohl und bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben. Es war schön, Kontakte zu so vielen netten Gleichgesinnten zu knüpfen.

    Liebe Grüße

    Bärbel und Holger

  13. Hallo Ihr Lieben,
    die Tage mit Euch waren für mich überwältigend.Ich möchte mich bei allen Referenten und Teilnehmern ganz herzlich bedanken,für die Anregungen, Erfahrungen und ganz besonders für den liebevollen Umgang miteinander.
    Ich freue mich auf das nächste Treffen und wünsche Euch eine schöne Zeit.

    Elisabeth

  14. So, mal sehen, ob ich jetzt endlich ein wenig in Worte fassen kann, was mich so erfreut hat.
    Was für mich ganz groß über der Convention steht, ist die Selbstverständlichkeit, mit der alle Beteiligten die unterschiedlichen Richtungen und Stile der anderen annehmen und so-sein-lassen konnten. Mehr noch als im letzten Jahr war es fröhlich-freudiges Miteinander aller Richtungen.
    Die besondere Stimmung im Parimal tut natürlich auch seinen Teil dazu. Ein herzliches Danke an das Team!
    Schön war auch die Fern-Reiki-Aktion für Japan. Allein das Wissen, mit 100 Ähnlich-Gesinnten in einem Raum zu sein, war wohltuend. Mit der Dauer wurde die Energie für mich immer deutlicher, immer zielgerichteter, eine große Freude und Dankbarkeit, in diesem schönen Raum Teil dieser Energie sein zu können, wurde immer präsenter.
    Kurz: ein herzliches Dankeschön an alle Referenten und das Orga-Team und ganz besonders an Frank!!!

    See you next year!!!

    Sonka

  15. Und natürlich auch ein ganz herzlicher Dank an all die anderen Teilnehmer. Wir sind eine schön heterogene und trotzdem harmonische Truppe gewesen!

  16. Super Location, nette Teilnehmer der unterschiedlichsten Richtungen, ungeheuer interessante Vorträge und trotz relativ bescheidenem Wetter wurde auch diese Convention wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis.
    Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, die mehr als ein Mal ihre Flexibilität unter Beweis stellen mussten/konnten/durften.
    Ich freue mich schon jetzt auf die nächste.

  17. Mit dem Meistertag waren es vier Tage voll intensiver Begegnungen und Erfahrungen. Das Verbindende – der gemeinsame Kern, die gemeinsamen Wurzeln – war den Anwesenden wichtiger als die Unterschiede der verschiedenen Reiki-Richtungen, Interesse aneinander, Wertschätzung und Herzlichkeit prägten auf wohltuende Weise das Miteinander. Bei den vielen interessanten Beiträgen fiel mir häufig die Entscheidung schwer. Ich hoffe auf ein paar Wiederholungen im nächsten Jahr…

    Wichtig waren für auch mich die Impulse, die von der Reiki Convention deutlich spürbar in die Welt hinaus gehen: die Fernreikiaktion für Japan, die zu jedem Vollmond weitergeführt wird, und die Gründung des Reiki-Berufsverbandes ProReiki.

    Nach der Reiki Convention bin ich aufgetankt und voller Herzenswärme in meinen Alltag gegangen und freue mich schon auf das nächste Mal.

    Danke an alle Beteiligten und besonders an das engagierte Orgateam für die Idee zur Reiki Convention und die rundherum gelungene Umsetzung!!

  18. Auch drei Wochen nach der Convention 2011 bin ich noch beeindruckt und berührt von der offenen und warmherzigen Atmosphäre, den vielen spontanen Begegnungen und Gesprächen und dem unkomplizierten Miteinander. Viele der Schätze, die ich von dort mitnehmen durfte, bewegen sich weiter in mir!

Schreibe einen Kommentar