Reiki-Workshops und Vorträge mit Ingo Schröder

Ingo Schröder, Großmeister im Rainbow Reiki hat uns – nachdem er letztes Jahr einige wertvolle Beiträge im Barcamp-Bereich geleistet hat – mehrere Vorschläge für Workshops und Vorträge gesendet, die wir ins offizielle Programm aufgenommen haben. Hier seine Vorstellung:

Reiki und die Liebe – Vortrag mit praktischen Übungen

Was ist Liebe, wie kommt sie zustande, kann ich wirklich alles lieben? Vielleicht hat diese Frage Dich schon mal beschäftigt…
Was braucht eine Liebesbeziehung um zu wachsen? Was gibt es für Gründe für eine Liebesbeziehung?
Wofür braucht ein Mensch überhaupt Liebe und wie kann man mit Reiki für die Liebe arbeiten?

Workshop Reiki und Kraftplatzarbeit

Der Kontakt zur Natur wird für immer mehr Menschen zu etwas Wichtigen in ihrem Leben. Besonders Kraftplätze wie die Externsteine oder Stonehenge haben es uns angetan, doch Du hast Deinen Kraftplatz genau vor Deiner Tür…
Wie Du Kraftplätze erkennst, mit ihnen sprichst und ihre Kräfte steigerst wirst Du in diesem Workshop erfahren und tun.

Bei Interesse seitens unserer Besucher kann eventuell noch folgendes Angebot ins Programm genommen werden:

Vortrag Rainbow Reiki Lichtkörper Arbeit

Der Lichtkörper ist nichts weniger als die Verbindung zu unserem ewigen Ich. Du erfährst etwas nicht alltägliches über das Energiesystem des Menschen und wie Du dafür sorgen kannst wieder mit Deiner eigenen Göttlichkeit in Berührung zu kommen. Du lernst die speziellen Chakren kennen, die für diese Verbindung sorgen und wie Du ihre Funktion verbesserst. Bringe Licht in Deine Schatten, vertreibe die Dunkelheit und tue das, wofür Du hier bist.

Infos zu Ingo Schröder und seiner Arbeit findest du hier im Internet.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Frank Doerr

Veröffentlicht von

Seit 1993 Reiki 1, 1994 Reiki 2, Reiki-Meisterausbildung von 1996-98. Von 1994 bis 2009 Mitarbeiter beim Reiki-Festival. 1996 Mitbegründer des Reiki Magazins und seitdem Redaktionsmitglied bzw. freier Mitarbeiter. Seit 1999 Chefredakteur von Reiki-land.de. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007). Seit 2010 Veranstalter der Reiki Convention. Geschäftsführer und Inhaber zweier Agenturen im Bereich Online-Marketing.

Schreibe einen Kommentar