Workshop Ki-Essenz-Heilung – die Kraft der bedingungslosen Liebe

Peter Mascher stellt nun seinen Workshop vor zum Thema Ki-Essenz-Heilung: die Kraft der bedingungslosen Liebe.

Das Ki des Universums fliesst durch uns hindurch. Es ist die Basis unseres Lebens, unserer Lebendigkeit. In unserer Reikipraxis nennen wir sie universelle Lebensenergie. Was passiert, wenn diese Grundlage „brüchig“ wird? Der Lebenskampf beginnt und führt uns in Trennung und Abhängigkeit. Durch Energiearbeit, Traumköperarbeit, Meditation, Partnerübungen und gemeinschaftliche Praxis erfahren wir, was es bedeutet an die „Essenz“ des Lebens wieder angeschlossen zu sein. Diese Essenz umarmt alles was ist, sie urteilt nicht und wird als tiefer Friede erfahren. Dabei ist „bedingungslose Liebe“ ein grosses Wort. Es bedeutet nicht, sich allem und jedem schutzlos auszuliefern. Es ist vielmehr eine innere Haltung, die es uns ermöglicht aus tiefer Liebe zum Leben, wirklich frei zu wählen, wo und wer wir sein wollen. Universelle Lebensenergie ist dabei der heilende Raum in dem sich jede neue Erfahrung zeigen darf und auch verarbeitet wird.
Ich lade euch ein mit mir auf diese Reise zu gehen, eine Reise zu euch selbst, eine Reise hinein in die Kraft der bedingungslosen Liebe!
Euer Peter

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Peter Mascher

Veröffentlicht von

Im nationalen und internationalen Reikimagazin sind Interviews mit ihm und auch Don Alexander erschienen. Prozessorientierte Beiträge für die Bücher “Reiki-Systeme der Welt”, “Die Reiki Lebensregeln” und “Das Reiki-Meister Buch” wurden im Windpferdverlag veröffentlicht. Berichte der letzten Japanreise sind im Reikimagazin 4/2007, 1/2008 und 2/2008 nachzulesen.

Schreibe einen Kommentar