Vortrag „Lebensenergie im Tarot“ mit Oliver Klatt 2011

An dieser Stelle Informationen zum Vortrag „Lebensenergie im Tarot“ mit Oliver Klatt auf der Reiki Convention 2011:

Mein Einstieg in die Welt der Spiritualität und Esoterik geschah über die Tarotkarten, vor mehr als 20 Jahren. Bis heute nutze ich die Karten zur Entscheidungsfindung und für Meditationen. Sie sind mir eine stetige, hilfreiche Unterstützung auf meinem spirituellen Weg.
Zum Thema „Lebensenergie im Tarot“ möchte ich gemeinsam mit der Gruppe die folgenden Fragen erkunden:

  • In welchen Tarot-Karten kommt die Lebensenergie besonders gut zum Ausdruck, in ihrer ganzen Kraft und Stärke, oder auch in ihrer stillen Feinheit?
  • Welche Tarotbilder eignen sich besonders gut für eine Meditation über die Lebensenergie? Für eine Visualisierung? Oder Affirmation? Oder für die Heilarbeit?

Und ein weiterer, wichtiger Punkt soll Thema des Vortrags sein: Wie man die richtigen Fragen an den Tarot stellt, wenn man ihn weissagerisch für sich nutzen möchte. Denn mit der richtigen Frage fängt alles an!

Oliver Klatt
Reiki-Meister/-Lehrer, Hrsg. Reiki Magazin
Buchautor (u.a. „Schnellkurs Tarot“)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Frank Doerr

Veröffentlicht von

Seit 1993 Reiki 1, 1994 Reiki 2, Reiki-Meisterausbildung von 1996-98. Von 1994 bis 2009 Mitarbeiter beim Reiki-Festival. 1996 Mitbegründer des Reiki Magazins und seitdem Redaktionsmitglied bzw. freier Mitarbeiter. Seit 1999 Chefredakteur von Reiki-land.de. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007). Seit 2010 Veranstalter der Reiki Convention. Geschäftsführer und Inhaber zweier Agenturen im Bereich Online-Marketing.

Schreibe einen Kommentar