Workshops mit Walter Lübeck auf der Reiki Convention 2011

Walter Lübeck hat noch auf der Reiki Convention 2010 voller Begeisterung seine Teilnahme für 2011 erklärt. Nun stehen seine Workshops fest – und es sind gleich drei:

Am Meistertag: Leben und Arbeiten als Reiki-Meister-Lehrer – Meine Erfahrungen aus 20 Jahren Meisterleben. Herausforderungen und wie man mit ihnen spirituell umgeht, Ressourcen, die wirklich helfen und eine Vision, die Dich auch in schweren Zeiten träg.

Workshop 1:  Gassho-Die klassische Reiki-Meditation in Theorie und Praxis (gerne 90 Minuten)

Workshop 2:  Strukturen der Ganzheitlichen Heilung – woran erkenne ich, ob sich Krankheit verschlimmert oder Gesundheit einstellt? Erprobte Beobachtungskriterien aus TCM, Homöopathie und Ayurveda – die auch für Reiki gelten.

Klingt fantastisch! Wer Walter bereits erlebt hat, weiß, dass es informativ UND unterhaltsam werden wird 🙂

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Walter Lübeck

Veröffentlicht von

Reiki-Bestseller-Autor, u.a. Das Reiki-Handbuch, Reiki – Der Weg des Herzens, Das Reiki-Kompendium (zusammen mit Arjava Frank Petter und William Lee Rand), Reiki – Die schönsten Techniken (zusammen mit Arjava Frank Petter), Das große Buch der Reiki-Symbole (zusammen mit Mark Hosak) und Das Reiki-Heilbuch. Reiki-System: Großmeister des Rainbow-Reiki. Mitgliedschaft in den folgenden Verbänden: ProReiki.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar