Newsletter an alle Teilnehmer

Für den Fall, dass jemand den Newsletter nicht erhalten hat, veröffentliche ich ihn zur Sicherheit auch nochmal hier auf der Website. Diese Rundmail ging soeben an jeden, der sich zur Reiki Convention angemeldet hat. Bitte unbedingt lesen!

Programm
Die aktuelle Version des Programms ist unter https://www.reiki-convention.de/wp-content/uploads/Reiki-Convention-Programm.pdf zu finden. Bitte anschauen, bei Bedarf ausdrucken und mitbringen. Gegenüber der ersten Version vom 18. Mai haben wir vieles umgestellt. Vor allem die Referenten sollten es sich unbedingt anschauen.
Kurzfristige Änderungen können weiterhin erfolgen – bitte vor Ort immer bei der Flipchart in der Buddha Hall nachschauen.
Die Inhalte der drei Barcamps am Samstag Nachmittag werden erst Freitag Abend festgelegt, Interessenten bitte im Vorfeld melden bei Janina.
Und natürlich kann noch die ein oder andere Info auf der Website erscheinen, also bitte dort vor Abreise nochmal vorbeischauen.

Teilnehmerstand
Wir haben letzte Nacht die 58te Anmeldung erhalten. Hurra 🙂 Seitdem ist die Online-Anmeldung geschlossen.
Ich bin mehrfach darum gebeten worden, doch eine „Abendkasse“ einzuführen, und diesem Wunsch nachgekommen. Allerdings zahlen die „Spätanmelder“ statt 99 Euro dann 139 Euro für das komplette Wochenende. Du bist also in den Genuss eines kräftigen Frühbucherrabatts gekommen 🙂 Und ich bin allein aufgrund der heutigen Anfragen sicher, dass wir mehr als 60 Teilnehmer haben werden.

Überweisungen
Alle Teilnehmer, deren Zahlungen bei mir eingegangen sind, finden sich unter https://www.reiki-convention.de/teilnehmer
Derzeit sind noch sechs Überweisungen ausstehend. Falls du dazu gehörst, sorge bitte dafür, dass der Teilnehmerbeitrag bis spätestens Mittwoch auf meinem Konto erscheint. Ab dann werde ich im Parimal sein. Sollte dein Name bis Mittwoch mittag nicht auf der Website erscheinen, bring bitte einen Überweisungsbeleg mit!

Musik
Für die Live-Musik am Freitag Abend kann jeder akustische Instrumente mitbringen. Ob wir einfach nur improvisieren, jemand etwas wie eine Trommelsession anleitet, ist alles noch offen.
Für die Disco am Samstag Abend sind Musik und willige DJs willkommen. Bitte vor Ort jemandem vom Programmteam ansprechen.

Marktplatz
Der Marktplatz wird voraussichtlich Samstag Abend während der Disco direkt in der Buddha Hall stattfinden. Wenn du also etwas verkaufen möchtest, das für andere Reiki-Praktizierende interessant sein könnte, kannst du es mitbringen.

Reiki-Liegen
Für den Reiki-Austausch brauchen wir noch Reiki-Liegen. Wenn du eine Liege hast und mit dem Auto anreist, bring bitte eine mit. Dito eine Decke.

Übernachtung/Verpflegung
Es ist wirklich wichtig, dass sich jeder Teilnehmer bei Parimal meldet, egal ob er dort übernachtet oder extern! Nur wer sowohl auf unserer Liste als auch der von Parimal steht, wird das Bändchen erhalten, das zum Eintritt in die Veranstaltungsräume berechtigt.

Rückfragen
Solltest du noch Fragen oder Informationen zur Reiki Convention haben, bitte nicht per eMail oder Telefon an mich. Derzeit ist hier Land unter. Schreibe es bitte stattdessen ins Reikiland Forum unter http://www.reiki-land.de/reiki-forum/reiki-convention-2010-t8672.html

Ich hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe 🙂 Langsam wächst die Aufregung und Vorfreude auf diesen sehr speziellen Event…

Alles Gute und bis bald

Frank Doerr
Chefredakteur Reiki-land.de

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Frank Doerr

Veröffentlicht von

Seit 1993 Reiki 1, 1994 Reiki 2, Reiki-Meisterausbildung von 1996-98. Von 1994 bis 2009 Mitarbeiter beim Reiki-Festival. 1996 Mitbegründer des Reiki Magazins und seitdem Redaktionsmitglied bzw. freier Mitarbeiter. Seit 1999 Chefredakteur von Reiki-land.de. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007). Seit 2010 Veranstalter der Reiki Convention. Geschäftsführer und Inhaber zweier Agenturen im Bereich Online-Marketing.

Schreibe einen Kommentar