Energetische Narben-Entstörung mit Reiki

Kurzinfo zum Vortrag auf den Praxistagen der Reiki Convention 2013:

Narben können starke Heilungsblockaden sein oder sogar Ursachen für andere Probleme. Mit Reiki kann man Narben sehr einfach entstören, wenn man weiß wie. Das zeige ich in diesem Vortrag.

Die Langbeschreibung zum Workshop auf den Praxistagen der Reiki Convention 2013:

Narben können starke Heilungsblockaden sein oder sogar Ursachen für andere Probleme. Mit Reiki kann man Narben sehr einfach entstören, wenn man weiß wie.

Interessant ist auch die Bedeutung der Stelle, wo Narben bzw. Verletzungen auftreten. Ich erzähle einiges über diese Zusammenhänge, was Narben energetisch bewirken und werde dann eine Narbenentstörung vorführen und wie man testet, ob es gewirkt hat.

Energetische Narben-Entstörung mit Reiki: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,86 von 5 Punkten, basieren auf 7 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Benjamin Maier

Veröffentlicht von

Benjamin Maier praktiziert und unterrichtet hauptberuflich Shingon Reiki, Schamanismus und spirituelle Kampfkunst in Freiburg. Er kombiniert leidenschaftlich gerne Reiki mit schamanischen Methoden und mit inneren Kampfkünsten und nutzt dies für spirituelle Heilungen und die Entwicklung der Persönlichkeit.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hola und liebe Gruesse aus Andalusien!! Stecke gerade in meiner Selbstbehandlung fest, eben aufgrund alter Narben.. Interessant finde ich deinen Hinweis, auf die Stelle(n) der Narben, die in diesem Fall beidseitig in der Ellenbogenleiste liegen und aus autoagressiven Handlungen in „dunkler Vergangenheit“ liegen und mich sehr von einem globalen Bewusstsein abschneiden, bzw sehe ich diese Narben als jene Blockaden fuer die sehr starken Naeheaengste, die mich sehr plagen. Da ich in der Vergangenheit zu Psychose neigte, gab ich die Reikipraxis auf (Usui 3. Grad) und behandle mich hauptsaechlich mit Jin Shin Jyutsu, einer angemessenen Ernaehrung und mentaler Klaerungsarbeit. Nun, wie gesagt, jetzt stosse ich auf das Problem dieser Narben, bzw Blockaden, komm da einfach nicht mehr weiter und fuehle mich bereit in diesem Fall Reiki anzuwenden, nur bin ich mir nicht so ganz sicher wie und bitte dich dazu freundlich um Rat.
    Vielen Dank und beste Gruesse an die schoene Stadt Freiburg mit ihren lieben Menschen!
    ‚gute Zeit!
    Michael

Schreibe einen Kommentar