Danke…

…deine Anmeldung war erfolgreich! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Dir bei der kommenden Reiki-Convention.

Wie geht es weiter?

  • Du erhältst nun innerhalb weniger Minuten eine Anmeldungsbestätigung per Mail. Diese enthält die Rechnung und weitere Infos. Solltest du diese nicht erhalten, schau bitte in deinen Spam-Ordner. Wenn du innerhalb von 24 Stunden gar nichts erhalten solltest, schreib uns bitte eine Mail.
  • Bitte überweise als nächstes die Teilnahmegebühr.
  • Sobald wir den Zahlungseingang feststellen, erhältst du dazu eine Bestätigungsmail.
  • Sobald Du diese Mail hast (und erst dann!), kannst Du Dich mit Angabe Deines Namens direkt an Parimal wenden, um ein Zimmer bzw. die Verpflegung für Dich zu reservieren. Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung sind im Teilnahmebetrag nicht enthalten, dies wird über das Seminarzentrum Parimal organisiert und abgerechnet.

Du willst ständig auf dem Laufenden bleiben, was unsere Planungen angeht? Dann werde Fan unserer Facebook-Fanpage und abonniere unseren Newsletter! Und wenn du dich mit anderen Teilnehmern vernetzen möchtest (für gemeinsame Anfahrtsplanungen, Treffen vor Ort oder späterer Verbindung), findest du hier auf Facebook die Praxistage als Veranstaltung und hier den Meistertag. Einfach auf „Zusagen“ klicken 🙂