Feedback zur Reiki Convention 2015

Die Reiki Convention 2015 nähert sich ihrem Ende und wir würden uns freuen, wenn möglichst viele TeilnehmerInnen, hier Feedback geben würden: Wie es dir geht, was dir gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ganz besondere Erinnerungen. Einfach das Kommentarfeld nutzen, ob mit vollem Namen oder anonym. Auszüge aus den Kommentaren werden wir gern zusammenfassen auf unserer Feedback-Seite.

Toll wäre es auch, wenn du dein Feedback auch auf unserer Facebook-Seite hier an dieser Stelle posten könntest. Gern dasselbe an beiden Stellen 🙂

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Frank Doerr

Veröffentlicht von

Seit 1993 Reiki 1, 1994 Reiki 2, Reiki-Meisterausbildung von 1996-98. Von 1994 bis 2009 Mitarbeiter beim Reiki-Festival. 1996 Mitbegründer des Reiki Magazins und seitdem Redaktionsmitglied bzw. freier Mitarbeiter. Seit 1999 Chefredakteur von Reiki-land.de. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007). Seit 2010 Veranstalter der Reiki Convention. Geschäftsführer und Inhaber zweier Agenturen im Bereich Online-Marketing.

17 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hey ihr Lieben,

    ein Riesenlob an die Referenten, das Orga-Team & die vielen stillen Helfer von Parimal & Co. im Hintergrund – diese Convention war wieder magisch. Ihr habt einen wundervollen Raum geschaffen, in dem wir den Geist weiten und das Herz zum Strahlen bringen durften.

    Nebenwirkungen der Convention:
    1. Ich befürchte, dass ich die ganze nächste Woche noch Muskelkater vom vielen Lachen haben werde!
    2. Memo für diese Arbeitswoche: Einen Bleigürtel kaufen, dass ich nicht gückstaumelnd davonschwebe!
    3. Bereits jetzt Wehmut & leichte Sehnsuchtserscheinungen: Mit wem soll ich im Alltag so viele wunderbare Umarmungen austauschen?

    Wow, ch freue mich auf’s nächste Jahr, 🙂
    euer Carsten

  2. Es war wieder eine ganz wunderbare Convention: die Workshops und Vorträge, bei denen ich war, haben mich inspiriert und berührt, ebenso wie die vielen Gespräche und Erlebnisse rundherum, und das großartige Sommerwetter und die schöne Atmosphäre auf dem Parimal Gut Hübenthal. Ein großes Danke an alle! Freue mich auf nächstes Jahr! Oliver

  3. Sabine Hochmuth

    Das Parimal ist ja allein schon als Platz zum Sein soooo rundum wohltuend – wenn dann noch zusätzlich all die herzlichen Begegnungen mit den ‚Reiki-Menschen‘ und die inspirierenden Workshops der Reiki Convention dazu kommen, dann wird doch Usuis „geheime Methode das Glück einzuladen“ wirklich erlebbar als „spirituelle Medizin“ für Körper, Geist und Seele … Ich freu‘ mich schon seeeehr aufs nächste Mal! Lächelnde Grüße von Sabine

  4. Es war meine erste Convention und ich bin tief berührt und unendlich dankbar für diese wunderschönen Tage, die vielen Begnungen mit so besonderen Menschen … ♡
    Vielen vielen Dank an alle und ich freue mich auch schon auf nächstes Jahr ♡

  5. Nicole Sznur

    Bei meiner Deko hatte ich diesmal die Idee „die Sonne im Herzen“ und genau das ist dann mit mir passiert! Es war eine wundervolle Convention und ich bin tief berührt von den lieben, herzlichen Begegnungen, Gesprächen, Umarmungen, den tollen Workshops und dem vielen Lachen. Ich fühle mich reich beschenkt und aufgeladen. Ganz herzlichen Dank und eine liebe Umarmung an alle!!!

  6. Ich kann mich dem, was bisher hier gesagt wurde nur anschließen! Eine tolle Convention mit einer Fülle von Angeboten aus denen ich wieder mein ganz persönliches Erlebnis-Lern- und Erfahrungsprogramm stricken konnte. So viele unglaublich tolle Vorträge, neue Impulse, tolle und besondere Menschen, altbekannte und neue Gesichter, super Wetter und das Parimal ist als Tagungsort wunderschön, wir wurden mal wieder bestens mit Essen versorgt!
    Dank an ALLE, die das möglich gemacht haben! Und, nach der Convention ist vor der Convention !
    In diesem Sinne freue ich mich auf 2016!

  7. Ich bin immer noch tief berührt von der menschlichen Wärme, der Herzlichkeit, den Umarmungen, den wundervollen workshops und den tollen Gesprächen.
    Darüber hinaus habe ich gefreut, viele bekannte und lieb gewonnene Leute wiederzutreffen und nette neue Leute kennenzulernen.
    Die Unterbringung auf dem wunderschönen Gelände des Parimals und das tolle Essen haben die Sache für mich abgerundet.
    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

  8. Ihr Lieben,
    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, diese Convention war für mich überwältigend, Worte können das für mich gar nicht gut genug ausdrücken.
    Herzlichen Dank dem gesamten lieben Team, den Dozenten, allen Teilnehmern und natürlich auch Parimal.
    Schade, dass es bis nächstes Jahr noch so lang hin ist.
    Alles Liebe und in großer Verbundenheit
    Cornelia

  9. Es war schön wieder dabei zu sein auf der Reiki Convention. Ich fühlte mich berührt von der Offenheit untereinander, den liebevollen Begegnungen und das einfach Miteinander sein. Das Parimal und die heilsame Natur drumherum habe ich auch sehr genossen. Die Reiki Convention ist jedes Mal eine Bereicherung. Danke an alle, die das jedes Jahr auf die Beine stellen!! Licht & Liebe, Tanmaya

  10. Benjamin Maier

    Ich fand die Reiki-Convention dieses Jahr irgendwie besonders herzlich und aufgeschlossen! Ich habe viele wunderschöne Erfahrungen mitnehmen dürfen, auch ganz kleine, die mich aber sehr inspieriert haben. Das Wetter war natürlich bombastisch, jedoch war es hauptsächlich die Atmosphäre der Menschen, die mir ein Gefühl von Erholung und Ruhe geschenkt haben. Viel Spaß hat mir auch das Rahmenprogramm gemacht, wie z.B. das gemeinsame Trommeln am Lagerfeuer. Ich freu mich auf nächstes Jahr! Liebe Grüße, Benjamin

  11. Michaela Weidner

    Ich habe ein paar traumhaft schöne Tage auf der Reiki Convention verbracht :-)!‬
    Die Begegnungen und der Austausch mit vielen lieben Reiki-Menschen sind für mich immer etwas ganz Besonderes! Ich genieße diese Zeiten immer sehr :-)!
    Danke für die vielen tollen Gespräche, die neuen Erfahrungen und Ideen, das Lachen, die Freude, die herzlichen, liebevollen Umarmungen, die ausgelassene Kissenschlacht, die spannenden, bereichernden Vorträge und Workshops, das leckere Essen, das herrliche Wetter und vieles mehr, das ich im Moment nicht in Worte fassen kann!
    Wir haben versucht, die Zeit zurückzudrehen, um das wundervolle Beisammensein zu verlängern. Leider hat es nicht geklappt… Nächstes Jahr starten wir einen weiteren Versuch ;-).
    Ich bin dankbar und glücklich von dieser wundervollen Veranstaltung zurückgekommen und freue mich schon auf die Reiki-Convention 2016 :-)!

  12. Wie jedes Jahr habe ich mich schon Monate und Wochen vorher auf die Reiki-Convention gefreut, um Reiki-Freunde wieder zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und um einfach in wohliger Stimmung voneinander lernen zu können. Alle diese Wünsche wurden erfüllt und noch viel mehr. Berührend ist auch, dass die Beziehungen untereinander von Jahr zu Jahr wachsen.
    Der Austausch war einfach fantastisch, die Stimmung war harmonisch und es gab immer nette Gelegenheiten gemeinsam zu lachen und zu schwingen.
    Ein ganz besonderes Dankeschön an das bezaubernde Orga-Team und die vielen guten Köche.
    Ich konnte mich richtig gut erholen und runter kommen und freue mich schon auf die nächste Reiki-Convention.
    Liebe Grüße, Mark

  13. Ihr lieben Reikianer, wieder ist nach der RC vor der RC. Ich schließe mich allen Beiträgen 100% an, vor allem den Worten von Benjamin. Mehr kann ich nicht hinzufügen. Nur noch eines, he ihr wenigen lieben Menschen des Orgateams, die das wiede alles so tollr auf die Reihe gebracht haben, Danke. Natürlich auch an Dich Frank.

  14. Es ist bereits alles gesagt. Eine Szene aus einem Workshop macht die Stimmung noch deutlicher:
    Frage der Referentin zu Beginn: „Wir wollen nicht überziehen – hat jemand eine Uhr dabei?“ „Nee!“ … „Nee!“ … „Nee“ … „Nee“ …
    Danke für diese wundervolle zeitlose Zeit! Ich hätte sie gern noch länger in den Alltag hinüber gerettet.
    Lasst Euch noch einmal alle umarmen von Patricia

  15. Vielen Dank EUCH ALLEN !!! Orgateam und Teilnehmer
    Danke für die
    vielen Erfahrungen
    die Energie , die wie ein laanger Urlaub in Harmonie lange nachwirkt und mich in meiner Mitte sein lässt
    die vielen Gespräche – das neu , wieder erleben
    einfach …….
    bis 2016
    Namaste
    Peter
    nerv, blue, Hauch

  16. Ich habe mir Zeit genommen für besonders schöne Seiten meines Lebens.
    Aus einem Meer an Möglichkeiten habe ich / hat mein Bauchgefühl für mich genau die richtige Mischung zusammengestellt.
    Danke an ALLE für ganz viel Achtsamkeit und Geborgenheit an diesem “ Wunder vollen“ Ort. Danke auch für schöne, herzliche Wow-Momente, die ich als Schatz mitgenommen habe und die mich noch lange durch meinen Alltag tragen werden.
    (An dieser Stelle einen lieben Gruß: auch ich könnte einen Bleigürtel gebrauchen…)
    Wäre ich eine Katze würde ich noch immer schnurren…
    Herzliche Grüße – wir sehen uns 2016!
    Sabine

Schreibe einen Kommentar