Heilung durch Berührung & Nähe

Kurzinfo zu dem Workshop auf den Praxistagen der Reiki Convention 2015

In diesem Workshop benutzen wir unsere Hände als Erweiterung des Herzens, was Vertrautheit, Nähe und Vertrauen weckt. Berühren und berührt zu werden verbindet uns mit unserer ureigensten Natur. Wenn wir lernen, unseren Körper und Geist zu entspannen, können wir die tiefe Liebe, die wir sind, erfahren.

Langinfo zu dem Workshop auf den Praxistagen der Reiki Convention 2015

Heilung durch Berührung & Nähe

➢ Entdecke, wie es ist, in einer sicheren, liebevollen Umgebung „in Berührung“ zu sein.
➢ Eröffne dir einen Raum für Heilung.
➢ Verbinde dich wieder mit Herz, Atem und Körper

In diesem Workshop benutzen wir unsere Hände als Erweiterung des Herzens, was Vertrautheit, Nähe und Vertrauen weckt. Berühren und berührt zu werden verbindet uns mit unserer ureigensten Natur. Wenn wir lernen, unseren Körper und Geist zu entspannen, können wir die tiefe Liebe, die wir sind, erfahren. Wir begeben uns auf eine Heilreise hin zur Freude, Intuition, Zuversicht und Herzenswärme. Du wirst gesehen und angenommen wie du bist: ein wunderbares, intelligentes, kreatives und liebenswertes Wesen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Tanmaya Honervogt

Veröffentlicht von

Internationale Reiki-Lehrerin, Heilerin, Seminarleiterin und erfolgreiche Buchautorin (von fünf Fachbüchern), u.a. “Reiki- Das große Praxisbuch”, “Gefühle heilen mit Reiki”, „Reiki für jeden Tag“. Gründerin der “School of Usui Reiki” (1995 in England). Produzentin einer Reihe von CDs mit Anleitungen zur Selbstbehandlung sowie der DVD “Reiki – Die große Praxis DVD – Folge 1″ (Erschienen beim Hans Nietsch Verlag). Reiki System: Usui Reiki Ryoho.

Schreibe einen Kommentar